A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • 4502 Punkte in nicht mal 24 Stunden. Wahnsinn und großen Respekt.


    Dafür brauche ich 3-4 ganze PCC`s. Ich bin noch nie über 2000 Punkte bei einer einzelnen PCC gekommen und dafür musste ich damals echt schon richtig viel spielen.


    Bin aktuell mit 132 Punkten derzeit um Platz 47.000 rum. Damit wird es selbst mit der Epic Nikki Bella eng :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • A N Z E I G E
  • 4502 Punkte sind echt krass. Könnte ich nie hinbekommen. Außer ich würde wie ein Weltmeister investieren. ^^


    Ich habe gestern nur +1 Spiele für die Energie gespielt. Waren dann ca. 60 Punkte. ^^


    Kaneanite: Was war los? Keine Zeit gehabt?


    Bin mal gespannt, ob es diesmal wieder fürs Finale im KotR reicht. Es ist wieder reines Glück, wer ins Finale kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Naja ich habe nach den ersten 4 Spielen gemerkt, dass ich keine Chance habe ins Finale einzuziehen. Deshalb habe ich frühzeitig kapituliert :D. Dir viel Glück für das Finale :)


    Danke. :)


    Die ersten 5 haben wirklich sehr ähnliche Decks. Nicht so einfach. Haben gegen den 1. 0-5 in der Vorrunde verloren, obwohl ich volle Ernergie hatte. Da kommt doch Freude auf. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    PCC-UPDATE:


    Punkt(e): 1
    Platz: 132.628


    Wird knapp mit der Event-Brie für mich...aber die Hoffnung stirbt zuletzt :cowboy:


    Viel Erfolg :thumbup: ;)


    EDIT: Was passiert eigentlich, wenn man den Authentifizierungscode falsch eingibt?!
    3 Jahre Sperre?:D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    PCC-UPDATE:


    Punkt(e): 1
    Platz: 132.628


    Wird knapp mit der Event-Brie für mich...aber die Hoffnung stirbt zuletzt :cowboy:


    :lol: :lol: :lol:


    Packst du noch. ^^ Ist die Motivation so groß?


    Habe gerade das 1. HF verloren. Gehe, glaube ich, in KotR Rente. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Viel Erfolg :thumbup: ;)


    EDIT: Was passiert eigentlich, wenn man den Authentifizierungscode falsch eingibt?!
    3 Jahre Sperre?:D


    Kompletter Bann wegen Verstoß der AGB. Hatten wir beim NBA Ableger letztes Jahr, als sie ein neues System eingeführt hatten ohne Bestätigungsbutton. Hast du da nicht hingeguckt und blind getappt, hattest du nen Bann drin. Zumal diese doofe Abfrage zu dem Zeitpunkt etwa aller 10-15 Spiele kam...


  • Endkrass!!! Ich drück auch weiterhin die Daumen...


    p.s da weiß ich ja schon, wer uns in der nächsten TPCC die SV Karte allein ergrindet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    :lol: :lol: :lol:


    Packst du noch. ^^ Ist die Motivation so groß?


    Habe gerade das 1. HF verloren. Gehe, glaube ich, in KotR Rente. X(


    Nummero 2 auch verloren. Bin kurz vorm Explodieren. Es ist echt so lächerlich, was da gerade abgeht. <X

  • A N Z E I G E
  • Spiele wie gesagt erst ein paar Tage.


    Welcher Rang ist realistisch bei so nem PPC mit nem Ultraselten Deck?


    Bin gerade bei 26000 und spiele eigentlich nur +3 Spiele.


    Ist 18000, also die Legendär Karte realistisch? Gewinne eig jedes Spiel.


  • Das hängt bei ner PCC echt nur davon ab, wieviel du spielst, die Gegner werden nicht schwerer. Könntest also auch mit dem Startdeck Platz 1 holen z. B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E