A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Mindestens SV Reigns, also grind bis Samstag was geht und dann eben wann es geht.
    Event Brie am Ende wäre mega.


    Was denkst du, was du an Punkten dafür brauchst?

  • Dadurch das der 9h Wert hier etwas verfälscht ist, da es hier den ganzen Tag schon lief, derzeit etwa um die 8500..mehr sollte nicht benötigt werden. Wahrscheinlich deutlich weniger, würde aktuell für die Eventkarte um die 7k denken...ganz vorsichtig geschätzt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Dadurch das der 9h Wert hier etwas verfälscht ist, da es hier den ganzen Tag schon lief, derzeit etwa um die 8500..mehr sollte nicht benötigt werden. Wahrscheinlich deutlich weniger, würde aktuell für die Eventkarte um die 7k denken...ganz vorsichtig geschätzt...


    Das wäre geil, morgen grind ich ganzen Nachmittag und hoffe das es auf 8000 irgendwie geht.


    Hab ja Nachtschicht da geht die Nächte auch was ;)

  • Ich drück allen die Daumen, die um Brie kämpfen!


    @ Machete: Do it for the Team ;) Ich gönn es dir!


    In meinem KotR zwar SV Reigns erhalten, aber nicht mal das kann mich noch motivieren zu zocken. Die Supercard Luft ist gerade derbst raus mir. Selbst bei einer Divas PCC :(

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Ich drück allen die Daumen, die um Brie kämpfen!


    @ Machete: Do it for the Team ;) Ich gönn es dir!


    In meinem KotR zwar SV Reigns erhalten, aber nicht mal das kann mich noch motivieren zu zocken. Die Supercard Luft ist gerade derbst raus mir. Selbst bei einer Divas PCC :(


    Brie kann mich mal ich werd nun nicht spielen eh WM krams raus kommt ich so hab ich dann nach nen paar spielen meine erste WM diva ^^ aber um ehrlich zu sein auch die WM karten reizen mich ned wirklich 10 punkte bei der pcc sprechen bände ^^

  • So, jetzt nen einigermaßen sinnvolles Deck gefunden, wo ich zumindestens ne 80% Winrate habe und damit in etwa auf nen 200 Punkteschnitt komme...
    Spiele jetzt mit
    US Pro Ryback
    US Miz 7/15
    Leg Miz
    Epic Rock
    Epic Paige
    US Natalya 0/15


    Leveln is mir dann auch egal, werd mir nen paar Trainingsfutterkarten erstellen, mit denen ich die 2 US Karten volllevle wenn das Event vorbei ist.
    Wieviel brauch ich nochma für die RTG? 16 Kerle und 4 Diven? Dann hätt ich zumindest schonma keine US Karte mehr im RTG Deck...


    Bin übrigens mal schwer gespannt, ob der Punkteschnitt irgendwann mal unter 100 Punkte fällt (also für die Eventkarte)...wenn nicht sollten die, die über 8000 Punkte gesagt haben, recht behalten...

  • A N Z E I G E

  • Respekt

  • Das Team “SV Moonsault“ sucht noch Mitstreiter. PCC wird nicht gespielt, aber alle anderen Events solltet ihr als aktive Spieler mitnehmen wollen.


  • Respekt, drücke Dir die Daumen das noch ein paar Punkte machst bis Samstag und dann viel Glück das Du Brie bekommst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E