|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Dadurch das der 9h Wert hier etwas verfälscht ist, da es hier den ganzen Tag schon lief, derzeit etwa um die 8500..mehr sollte nicht benötigt werden. Wahrscheinlich deutlich weniger, würde aktuell für die Eventkarte um die 7k denken...ganz vorsichtig geschätzt...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 10.03.2016, 18:56 Uhr |
Beiträge: 16812 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8175778 |
|
|
|  |
 |
Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
Dadurch das der 9h Wert hier etwas verfälscht ist, da es hier den ganzen Tag schon lief, derzeit etwa um die 8500..mehr sollte nicht benötigt werden. Wahrscheinlich deutlich weniger, würde aktuell für die Eventkarte um die 7k denken...ganz vorsichtig geschätzt...
Das wäre geil, morgen grind ich ganzen Nachmittag und hoffe das es auf 8000 irgendwie geht.
Hab ja Nachtschicht da geht die Nächte auch was 
-------------------- During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.
|
Posted: 10.03.2016, 19:39 Uhr |
Beiträge: 3813 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010
| Info | Posting ID: 8175876 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
So, jetzt nen einigermaßen sinnvolles Deck gefunden, wo ich zumindestens ne 80% Winrate habe und damit in etwa auf nen 200 Punkteschnitt komme...
Spiele jetzt mit
US Pro Ryback
US Miz 7/15
Leg Miz
Epic Rock
Epic Paige
US Natalya 0/15
Leveln is mir dann auch egal, werd mir nen paar Trainingsfutterkarten erstellen, mit denen ich die 2 US Karten volllevle wenn das Event vorbei ist.
Wieviel brauch ich nochma für die RTG? 16 Kerle und 4 Diven? Dann hätt ich zumindest schonma keine US Karte mehr im RTG Deck...
Bin übrigens mal schwer gespannt, ob der Punkteschnitt irgendwann mal unter 100 Punkte fällt (also für die Eventkarte)...wenn nicht sollten die, die über 8000 Punkte gesagt haben, recht behalten...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 10.03.2016, 22:15 Uhr |
Beiträge: 16812 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8176099 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Das Team “SV Moonsault“ sucht noch Mitstreiter. PCC wird nicht gespielt, aber alle anderen Events solltet ihr als aktive Spieler mitnehmen wollen.
|
Posted: 11.03.2016, 05:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 8176176 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.