|
|  |
 |
Morton Canes
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Lumberjack:
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.
Hänge im Surv KotR fest.
Habe bis auf eine Surv Natalya alles Leg Perf Pros. Hab jetzt den 3. Surv KotR hinter mir und bekomme fast immer ein aufn Sack. Lande dann auf Platz 9-11 aber immerhin mit mind 3 Spielen Abstand auf den 8ten.
Ich kann zwar wieder runter gehen und Leg KotR spielen, die ich dann auch meist gewinne, aber die Karten bringen mich auch nicht mehr weiter. Die Surv KotRs sind jedoch wieder ne Nummer zu groß.
Ist etwas frustierend und die Lust schwindet. Denn die Wahrscheinlichkeit ne Surv zu ziehen, die ich auch noch proen kann ist doch arg gering.
Hab den KoTr einmal um 10.00 , einmal 8.30 und einmal um 7.00 gestartet. Entweder sind die klatschen sehr deutlich oder ich verlieren 2:3 weil der Gegner dann eine Surv *Pro hat.
Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.
Ich fürchte, da musst du durch. Du hast ja praktisch keine Möglichkeit zu variieren und daher haben deine (menschlichen) Gegner relativ leichtes Spiel. Wenn die nur einen ungelevelten SV-Pro reinnehmen sind sie dir ab Kampf Nr. 2 deutlich überlegen. Dann können sie noch ein Tag Team abschenken und dadurch zwei Einzel stark machen, während du nur hoffen kannst, dass deine Skills kommen und die starken Karten des Gegners nicht gezogen werden. Das haben wir aber alle durchgemacht. Ich habe erst gestern meine erste SV Karte aus dem KotR geholt. Vorher gab es immer nur Legs, die ich auch aus tieferen KotRs hätte holen können und eigentlich auch nicht mehr brauche. Sobald du prost geht es wieder Berg auf. Vorher kann es sehr ernüchternd sein. Tut mir leid, dass ich dir nichts schöneres sagen kann.
|
Posted: 10.03.2016, 10:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 8175284 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.