|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von TheUndertaker21:
Bei der Leg Event Nikki hatte ich damals ~5000 - 6000 Punkte war das aber unter Platz 600
Das klingt mal nach vernünftigen Zahlen...10.000 sind bei nem 250er Schnitt 40 Stunden Spielzeit...und wie schonma ausgeführt hatte, in der PCC am Stück. 10.000 Punkte wären ein Schnitt von 111 Punkten über das komplette Wochenende...
Es ist nichtmal ausgeschlossen, das es vereinzelt Spieler gibt, die diesen Schnitt haben, aber über 2000? Auch wenn es wesentlich mehr Spieler gibt...
Vielleicht finden sich ja ein paar, die, wenn sie die entsprechenden Plätze kreuzen, hier mal kurz ins Forum schreiben bei wieviel Punkten sie das tun. Ich denke dann kann man ab Freitag/Samstag ungefähr abschätzen, wieviel Punkte man braucht...also gemeint wären hier Rang 2150, Rang 3550 und 19950...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 09.03.2016, 19:45 Uhr |
Beiträge: 16813 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8174832 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Es gab aber schon Platz 500 für etwa 5000-6000 Punkte...das wären über 1500 Spieler die alle über +2000 Punkte mehr machen müssten...das ist das, was mich im großen und ganzen noch stutzig macht...wie gesagt, mit ein paar Zahlen kann man anfangen die ungefähren Endzahlen zu errechnen. Im NBA Bereich gibt es im englisch sprachigen schon so eine Tabelle mittlerweile mit einer Genauigkeit von 90-95%...aber da kann man auch jederzeit einsehen in welchen Punktebereich sich die einzelnen Bereiche befinden...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 09.03.2016, 20:15 Uhr |
Beiträge: 16813 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8174887 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.