A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Richtig.


    Die SV Event Karten haben nichts mit den "normalen" schwarzen SV Karten zu tun. Das war aber auch schon immer so ;)


    Die Event Karten setzen sich als Pro Variante ja immer aus PCC & RtG (rote Karte) und RD & RtG (blaue Karte) zusammen.

  • @BB-8 und Rocky is back
    das war mir eigentlich klar aber bei mir war halt so das ich einfach Diva Charlotte gesehen habe und gedacht habe
    jetzt kann man sie kombinieren und da war mein Fehler hab nicht weiter überlegt aber danke für die Info :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelancer77:
    Hallo Leutz.
    Ich hab mal zwei Fragen. Wieviel Punkte brauch ich ungefähr für leg booker t. Und woran erkenne ich in Season 2 ein bot beim kotr?
    Danke im vorraus

    Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen.


    Zu den Bots: Zu aller erst: Ich bin da der Meinung, dass es die Bots sowieso nur auf der höchsten Stufe gibt. Mir sind zumindest auf der Leg-Stufe nie Bots über den Weg gelaufen. Man erkennt sie daran, dass sie immer einen SV Pro als Champion haben, meistens auf die WWE bezogene Namen haben und ausschließlich mit normalen und das wichtigste: mit ungelevelten SV Pros antreten. Erkennt man recht gut daran, dass ein Leg Pro mit Finisher gegen diese SV Pros gewinnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Meint ihr, dass ich mit folgendem Aufgebot +5 Spiele gewinne? Owens bringe ich noch auf Werte wie Balor.
    Will nur ungern auf legendär spielen, und meine Event Pros bringen das Deck zu sehr durcheinander.. Und nein, ich habe keine lpro Diven ^^


    http://prntscr.com/ad1quj


    Keiner eine Idee?

  • Im Team Bolivie wird leider ein Platz frei. Es bleibt eine eingespielte Truppe von 9 Mann mit einem ordentlichen Deck, in dem jeder seinen Beitrag leistet. Wir sind und erwarten auch keine Hardcorezocker, möchten aber bei den Events schon etwas mitnehmen. Bei der Team-RD haben wir die SV und die Leg-Karte geschafft, bei den Team-RTGs knabbern wir noch an der SV. Der Weg bis zur Leg ist aber immer recht zügig geschafft. Team PCC lassen wir aus, zumindest solange sich der Ertrag nicht massiv steigert.


    Wir suchen jemanden, der 3 Leg-Pros und ein gewisses Maß an Spielfreude mitbringt. SV-Pros oder gar Eventpros werden natürlich auch gern gesehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FreddyKoka:
    Ich hab momentan leider nur 2 Leg Pros. Durch die PCC werde ich mir aber Booker sichern und hätte dann 3
    Sollte der Platz dann noch frei sein würde ich gern beitreten. :)


    Was denkst du, wieviel Punkte du dafür brauchst, um leg booker zu bekommen?

  • Dann wird das nichts mit der EventKarte die 50 Stunden (laut meiner Rechnung) kann ich besser investieren.
    Jetzt mal überlegen ob ich den Booker hohle (könnte ich pron) oder die Bayley damit die Chancen steigen eine weiter Epic pro Diva zu bekommen falls Charlotte gewinnt.
    Falls Brie gewinnt kann ich es ganz sein lassen.

  • Am 21.03. erscheinen in den USA die WWE SuperCard Supertokens (http://www.wwe.com/article/wwe…-ios-android?sf22232552=1) So wie ich das verstanden habe erhalten Spieler dadurch seltenere Karten, aber viel wichtiger: eine weitere Möglichkeit für CatDaddy Geld zu verdienen.


    Dementsprechend dürfte um den 21.03. auch das Update kommen. Sehr wahrscheinlich dann auch das WM-Tier.


    https://www.youtube.com/watch?v=VmpnS6PIcK0 Hier ein Video von Xavier Woods, in welchem die Tokens vorgestellt werden. Kann man also ruhig in den USA verkaufen, wenn es maximal UR Karten sind, die man durch die Tokens erhalten kann. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!