A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Leipziger
    kann sein das du eventuell 2 Cards hast zum hoch leveln momentan im Deck,weil dann ist dein Deck unbalanced. D.h. Du hast ne zu hohe gap zwischen deinen Karten.
    Falls du deinen LegPro tranieren willst dann ersetzen ein andere Card durch Leg od Epic pro am besten einfach mal ausprobieren (ich selber habe festgestellt sobald ich z.b 2 SV oder 2 Leg Cards im Deck habe und sie tranieren möchte springt die Stufe rauf also probiere ich verschiedene kombinationen aus damit ich auf meiner Stufe bleibe aber es trotzdem reicht um Spiele zu gewinnen).

  • A N Z E I G E
  • Ja, das mit der Lücke ist mittlerweile auch meine Idee...wenn ich Epic++ Gegner bekommen würde, dann wäre das wohl definitiv machbar, aber da ich fast nur Gegner auf dem LegPro Niveau bekomme, ist mein Deck zu unbalanced...naja, dann geht es doch erstmal auf der Stufe Epic weiter und die Triple HHH Karte bleibt erstmal im Schrank bis was etwa vergleichbares dazu kommt...

  • Hat man wohl eingeführt, damit 3MB nicht mehr in dem Maße durchführbar ist wie es in S1 gehandhabt wurde. An und für sich eigentlich eine sinnvolle Regelung, nur eben sehr doof da man maximal eine Karte trainieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Hat man wohl eingeführt, damit 3MB nicht mehr in dem Maße durchführbar ist wie es in S1 gehandhabt wurde. An und für sich eigentlich eine sinnvolle Regelung, nur eben sehr doof da man maximal eine Karte trainieren kann.


    Kann ich so nicht bestätigen. Trainiere aktuell 2 Karten (Leg Kofi und Leg Ambrose).
    Habe dazu den SV Pro Sheamus, Leg Pro Warrior und die beiden Leg Pro Bellas.


    Läuft super. Ambrose ist fast fertig.

  • Ich trainiere eigentlich auch immer ohne größere Probleme 2 neue Karten gleichzeitig.


    Dazu nehme ich ansonsten aber immer 4 andere meiner derzeit vermeintlich stärksten Karten mit dazu. Sobald zwei Siege sicher sind, trainiere ich im letzten Match eine der beiden neuen Karten, oder im Idealfall aber eben auch mal beide neuen Karten.


    Das funktioniert zwar nicht immer, aber sehr häufig. Oder meintet ihr genau das? :rolleyes:

  • Bei höhren lvl merkt man das nicht weil wenn man dort schon 4 Starken Karten hatt und schon auf dem lvl ist macht es nicht gross unterschieder aber z.b bei SV oder Leg oder Episch zeigt sich das mit den 2 Karten dass man sie nicht gleichzeitig tranieren kann ,

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Kann ich so nicht bestätigen. Trainiere aktuell 2 Karten (Leg Kofi und Leg Ambrose).
    Habe dazu den SV Pro Sheamus, Leg Pro Warrior und die beiden Leg Pro Bellas.


    Läuft super. Ambrose ist fast fertig.


    Kommt natürlich auch immer auf das Verhältnis Deckstärke zu trainierenden Karten an. Wenn ich mit 4 SV Pros und 2 zu trainierenden Legkarten spiele komme ich automatisch gegen deutlich stärkere Gegner, gegen die ich absolut keine Chance habe. Da wird man wohl irgend einen Schwellenwert überschreiten müssen, damit das Spiel denkt: "Achtung 3MB". Diesen Wert dürfest du in deinem Beispiel wohl noch nicht überschritten haben, da du mit den Leg Pro Karten noch deutlich näher an den Single Leg Karten bist.


    In meinem konkreten Beispiel kann ich dann auch nur gegen ein und denselben Gegner spielen ("Debo Jones" - eventuell der Supercard Endboss? :D), der mit 4 Event-Pros und 2 SV Pro Diven antritt.

  • Also muss ich ungefähr davon ausgehen das ich 8000-9000 Punkte brauch um gerade so die EventKarte zu kriegen also so Platz 2000 oder brauch ich 8000-9000 Punkte um so in den besten 100 zu sein? Hoffe mal das War verständlich ausgedrückt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E