|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Da die Diven so rarsind...riech ich hier eine deutliche Zunahme der Punkte...ist das moglich, das man hier mehr Punkte brauch? CD sollte echt mal eine Punkteübersicht wie in der NBA Version einfügen. Da wusste man wenigstens am Freitagmorgen, wieviel Punkte du benötigt hast am Ende...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 09.03.2016, 06:43 Uhr |
Beiträge: 16832 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8174104 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Was stimmt eigentlich am derzeitigen Matchmaking nicht? Bin ganz knapp Legend, bekomme aber nur Gegner mit LegPros, EpicPros und Co, was eigentlich fast Leg+ sein müsste...stuf ich mich auf Epic++ herunter, bekomm ich Leg und Leg+ Gegner oO
Edit:
Habe jetzt mal noch nen bissel rumprobiert. Nehme ich meinen LegPro raus, falle ich zwar auf Epic runter, aber das Matchmakin stimmt wieder. Ändere ich irgendwas anderes, bleibe ich bei LegGegnern, selbst wenn ich nur knapp Epic++ bin oO
Beitrag editiert von Leipziger am 09.03.2016 um 11:32 Uhr
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 09.03.2016, 11:07 Uhr |
Beiträge: 16832 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8174306 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.