A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Im letzten KotR nen richtigen (deutschsprachigen) Asi mit IGN "Steve Austin" gehabt. Fremdschämen pur ^^


    Vom RTG Board gerade Leg Goldust gezogen, jetzt fehlt nur noch Rusev Pro für den Katalog :)

  • A N Z E I G E
  • QuickStop
    schau mal bei Einstellungen-->Benutzer und Sicherungen-->Konten ob du einen Google Account drin hast sprich den richtigen also derjenige denn du fürs Game verwendet hast , falls nicht alle anderen mal löschen un den richtigen setzen . Ich würde auch nicht immer das Game deinstallieren und Installieren sonder einfach mal den Cache leeren und Daten löschen eventuell bringt dir das was. Viel Glück

  • QuickStop


    Hast du es schon am PC über Bluestacks probiert?


    Wenn nein, könntest du das Programm und das Spiel ja auch mal für den PC runter laden um zu testen, ob du dich dort mit deinem Google Account einloggen kannst.


    Wenn es dort funkioniert, sollte es eigentlich auch in Kürze wieder auf dem Handy funktionieren.


    Vielleicht verliert der da auch einfach manchmal die Konnektivität zum Google Server. Ich hatte das imo in 1,5 Jahren Supercard auch schon 2 mal, das ich kurz geschockt war, weil mir beim einloggen angezeigt wurde, das alles weg wäre und ich wieder von vorne beginnen sollte.


    Normalerweise sollte das eigentlich nur ein kurzfristiger Fehler sein. Per Bluestacks könntest du das ja z.B. auch schon mal "testen".


    belton: Nur noch Rusev, und dann hast du alle regulären Leg Pros im Kartenkatalog voll? :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Zitat

    Original geschrieben von CmMiz:
    Ich benötige doch 6 Leg Pros um auf Survivor zu kommen oder?


    5 und eine SV Single reichen auch. Oder 5 und eine EpicPro. Da kommt es aber darauf an, welche du hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Hatten andere Teams auch so Probleme, +1 Spiele zu gewinnen?


    Die +1 Spiele sind ein Witz. Da gibt man sich so Mühe um KO zu holen und dann ist es dank des bescheuerten Matchmaking nicht möglich. <X <X <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Die +1 Spiele sind ein Witz. Da gibt man sich so Mühe um KO zu holen und dann ist es dank des bescheuerten Matchmaking nicht möglich. <X <X <X


    Keine Unterschiede zwischen +1 und +3 oder +5 ich denke die meisten von uns wussten das vorher schon und zeigten deshalb so hohen Einsatz.

  • A N Z E I G E
  • Unser Team-Deck war viel stärker als es letzte mal und haben diesmal länger gebraucht. Zum Glück war es wirklich reine Glückssache, ob man passendes Tagteam oder den Boost bekommt. Also diese Team-rtg hat nicht wirklich Spaß gemacht.
    Wenn wir nicht so viele bekloppte im Team hätten, die für zwei andere Accounts in der Nacht mitspielen, hätten wir diesmal keine Chance gehabt

  • Ausgerechnet wo ich meinen ersten "schwarzen" SV Pro hätte bekommen können, verkackt CatDaddy das Matchmaking bei den +1 Matches :(


    Nachdem wir zuvor immerhin 4 mal in Folge mit viel Kampf die SV Karte bei den Team RtGs holen konnten, verpassten wir diese Karte mit ca. 300 fehlenden Punkten sehr deutlich.


    Obwohl unser Deck jetzt ja auch so stark war wie noch nie (SV++) aktuell, haben wir bisher noch nie weniger Punkte bei einer Team RtG geholt. Schade um den SV Pro Owens :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E