A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2



  • Hey!


    Super! Vielen Vielen Dank für die vielen Infos. Nach solchen "Beginner Rules" habe ich jetzt so lange gesucht! Hast mir echt geholfen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Albert Wesker:
    Hat noch ein Team Platz für ein weiteren Mitspieler?


    Kann ein komplettes leg pro Team stellen.


    Spiele meistens in der Nacht. Falls ja ingame Name solara.


    Wir randoMS x suchen noch ein Member da wir noch ein Platz frei haben.
    Falls du interesse hast melde dich Ingame doch mal bei PsychoKane.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Gestern war ein ausgesprochen erfolgreicher Tag. Neben Daniel Bryan, meinem 2. Eventpro, gab es auch noch einen SV D-Von von der Leiter. Der ist zwar nicht unbedingt eine Topkarte, aber immerhin mein 2. regulärer SV-Pro, womit sich mein Set gleich erheblich verbessert hat. Die beiden wandern gleich ungelevelt zusammen mit einem gleichfalls ungelevelten Dolph Ziggler Leg-Pro in einen KotR. Vielleicht ist damit ja nochmal was drin.


    Und soweit ich das überblicken kann, hat Team Bolivie fleißig DB-Pros gesammelt. Vorher hatten wir nur einen im Deck (meinen Kalisto), jetzt sind es eine ganze Reihe. Und zwei SV-Pros sind offenbar auch noch dazu gekommen. Geht da vielleicht was in Richtung Kevin Owens? Der wäre ein weiterer Pro für mich. Jetzt könnte sich bei den Diven mal was bewegen, aber das Thema kennen ja auch andere zur Genüge.


    Hey Teamkollege,
    Mal sehen wann die Wand kommt. Jetzt haben wir ja defintiv ein besserers Deck. Sind aktuell auf SV+ Stufe. Weiß aber nicht ob jeder seine besten Karten drin hat. Den ganzen Owens mit +1 Spiele wird zu hart, wie die letzten Male auch. Wie gesagt mal sehen wann die Wand kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von DonKomo:
    Hey Teamkollege,
    Mal sehen wann die Wand kommt. Jetzt haben wir ja defintiv ein besserers Deck. Sind aktuell auf SV+ Stufe. Weiß aber nicht ob jeder seine besten Karten drin hat. Den ganzen Owens mit +1 Spiele wird zu hart, wie die letzten Male auch. Wie gesagt mal sehen wann die Wand kommt


    Also mein Daniel Bryan kommt auf jeden Fall noch rein. Ich hoffe doch mal, dass wir ein ganzes Stück in die SV-Karte kommen, bevor wir auf +1 gehen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Also mein Daniel Bryan kommt auf jeden Fall noch rein. Ich hoffe doch mal, dass wir ein ganzes Stück in die SV-Karte kommen, bevor wir auf +1 gehen müssen.


    Also wenn wir am ende wirklich 5 bryans haben, sollten wir das hinbekommen können. vielleicht ziehen wir ja auch genug titelmatches um schneller voran zu kommen.

  • Was mich kurz Intressieren würde, wenn ich in der Road auf Episch bin Resetet dass dann meinen Pflichtpick in der Exhibition wo ich auf Legende bin oder sind dass alles eigene Counters? Danke schon einmal für die Antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von BigM:
    Was mich kurz Intressieren würde, wenn ich in der Road auf Episch bin Resetet dass dann meinen Pflichtpick in der Exhibition wo ich auf Legende bin oder sind dass alles eigene Counters? Danke schon einmal für die Antwort


    Auf der normalen RTG ziehst du von einem Eventboard. Bist du da episch und ziehst eine epische Karte, dann ist das dein Pflichtpick. Bei der Team-RTG ziehst du von deinem Exhibitionboard.

  • A N Z E I G E
  • Äh..ich glaube,ich habe mein Spiel gekillt. Wie so oft Login Probleme via Google. Deinstalliert,runtergeladen. Login. Plötzlich will er einen IGN haben..ich tippe brav meinen ein..swooosch,bekomme ich die Grundausstattung an Karten und bin bei einer 0:0 Bilanz. Wohlgemerkt alles unter meinem alten Google+ Account.


    Jemand ne Idee, wie ich aus der Misere rauskomme? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Äh..ich glaube,ich habe mein Spiel gekillt. Wie so oft Login Probleme via Google. Deinstalliert,runtergeladen. Login. Plötzlich will er einen IGN haben..ich tippe brav meinen ein..swooosch,bekomme ich die Grundausstattung an Karten und bin bei einer 0:0 Bilanz. Wohlgemerkt alles unter meinem alten Google+ Account.


    Jemand ne Idee, wie ich aus der Misere rauskomme? :(


    Klingt so, als hätte sich das Spiel irrtümlich nicht über den Googleaccount eingeloggt. Mit einem anderen Zugang fängst du neu an. Ging mir mal so, als ich über Facebook angemeldet wurde, weil Google gerade wieder einen Ausfall hatte. Bin fast vom Stuhl gefallen, ehe ich gemerkt hatte, was da läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Mal eine andere Frage: Gehen bei euch manchmal die +5/+10-Matches nicht, weil sie einfach nicht auswählbar sind? Kann manchmal nur +1/+2 und +3/+6er Matches machen.


    Japp, ist normal. Einfach einmal zurück und wieder neu rein. Dann sollten wieder alle auswählbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Klingt so, als hätte sich das Spiel irrtümlich nicht über den Googleaccount eingeloggt. Mit einem anderen Zugang fängst du neu an. Ging mir mal so, als ich über Facebook angemeldet wurde, weil Google gerade wieder einen Ausfall hatte. Bin fast vom Stuhl gefallen, ehe ich gemerkt hatte, was da läuft.


    Da liegt mein Problem. Das Spiel meldet sich über den Google Account an, da kommt ja jedesmal ein kleines Pop-Up. Erneutes Deinstallieren/Downloaden hat nichts gebracht.. ich lande immer wieder auf dem Account mit 0 Spielen. Scheint so, als hätte Google meinen Account mit einem leeren neuen überschrieben (wenn sowas möglich ist). :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!