A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Man merkt: Diese bescheuerte Team PCC nimmt wirklich niemand mehr ernst. Lächerliche Zeitverschwendung das ist. Nicht mögen ich es tu! ^^

  • A N Z E I G E
  • Konnte heute Morgen auch einen seltenen Ziggler abholen. :megalol:


    Also mit den +1 Spielen konnte ich aber easy Energie farmen. :P


    Ich wollte ja eigentlich keine KotR mehr spielen, aber irgenwie kann ich nicht so loslassen. ^^


    Bin in meinem aktuellen 4. nach der Vorrunde gewesen. Habe aber auch wenig Energie aufgefüllt. Bin tatsächlich ins Finale gekommen. So macht das dann doch wieder etwas Spaß. ^^


    Aber die Motivation ist schon im Keller. Weiß auch nicht, ob das WM Tier (falls es denn mal irgendwann kommt) die Stimmung heben würde. :/

  • Ich weiß noch, dass ich in S1 ca zur gleichen Zeit, ebenfalls beim Warten auf das WM Tier 2-3 Wochen wirklich nur das nötigste im Spiel gemacht habe. Da ich mein (männliches) RTG Deck jetzt doch schneller als gedacht auffüllen konnte, ist einfach auch wenig Anreiz geboten...


    @ Attonzione: Glückwunsch zum Sieg!


    @ Coach: Geteilter 9ter Platz im MoonTipp! Glückwunsch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    @ Attonzione: Glückwunsch zum Sieg!


    Danke, bin aber nur 2. geworden. ^^ Aber gab Finn. Ein Pro. Wenn ich DB noch habe, sind dann meine beiden Leg Event Pros aus dem RtG Deck geflogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Jedes zweite Event ist eine RtG. Da letzte Woche eine RD an der Reihe war, muss jetzt wieder eine RtG folgen. PCC würde insofern keinen Sinn machen, da die Eventkarte mit Bryan ja bereits feststeht. Nach der RtG folgt dann wieder eine PCC:


    RD -> RtG -> PCC --> RtG und dann wiederholt sich wieder alles.


    Also am Wochenende um den 10/13 März definitiv ne PCC? Läuft...da wird die Eventkarte abgeschossen 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Danke, bin aber nur 2. geworden. ^^ Aber gab Finn. Ein Pro. Wenn ich DB noch habe, sind dann meine beiden Leg Event Pros aus dem RtG Deck geflogen.


    Habs dir einfach mal nachgemacht...In 50min gibts die Belohnung :)

  • Hab vorhin einen Leg KotR gewonnen - gab Booker & Edge (beide Nr. 3).
    Mit Kofi + Wyatt habe ich meine 16 voll für die RTG morgen; mit 2 Leg Pro & 2 Survivor Single Diven könnte ich sogar auf Survivor auskommen. Ziel ist es, die Event Karte zu pro'en. Damit würde dann auch mein damaliger Leg Pflichtpick (Henry) aus dem RTG Roster fliegen.

  • A N Z E I G E
  • Sofort verwenden, da ein Titelkampf in einem +5 Match deine Punkte pro Stunde am meisten erhöht. Also macht es Sinn die dann zu verwenden, wenn die +5 Siege sicher sind.


    Zusatztip: Wenn man sieht, das man verliert, das Spiel beenden. So verliert man zwar die picks aber der Titelkampf bleibt da.

  • Aber +5 Kämpfe sind endlich, nach x Spielen hast du definitiv die Wand. Mit Verdopplern kommt diese nur schneller, während +1 Spiele unendlich sind, und halt am Ende auch 1 Spiel sparen...

  • Zitat

    Original geschrieben von kernspalt:
    Sofort verwenden, da ein Titelkampf in einem +5 Match deine Punkte pro Stunde am meisten erhöht. Also macht es Sinn die dann zu verwenden, wenn die +5 Siege sicher


    Es hat nichts mit der Punktzahl zu tun. Ob man auf +1/3/5 den Titel setzt ist egal da man im Endeffekt 1 Spiel spart.

  • Der Unterschied liegt darin, daß man am Anfang definitiv gewinnt. Was zur Folge hat, dass man schneller voran kommt auf den einzelnen Stufen. Und später die ein oder andere Niederlage und somit "Verschwendung" der Titelmatches resultiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!