A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Jaaaa! Goldust! Genau der fehlte mir noch! :rolleyes:


    Naja.was soll´s? Bei den Legendären ist ja auch irgendwann der Damm gebrochen, das wird bei SV irgendwann auch passieren. Ich hoffe, dass es rechtzeitig vor dem WM-Tier sein wird. Bei den Boardpicks habe ich auch eher mäßiges Glück. Heute gab es einen Jimmy Hart. Er ist ja nicht schlecht, aber schon wieder der 4. Support bei 7 Pulls. Nicht ganz so mies wie die Leg-Quote damals, aber auch kaum besser. Und zusätzlich hakt es bei SV auch mit der Unterstützung aus den KotRs. Morgen oder übermorgen kommt die 20.000er Leiterbelohnung. Vielleicht gibt´s hier ja was brauchbares.

  • Nabend. Vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Wie kann ich diese Unterstützerkarten ins Teambanner einbinden? Hab jetzt schon mehrere teams gesehen, die das hatten. Auf dem einen sah man z. B. Scsa, wie er seine Arme in die Luft streckt.Weiss einer wie das geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Goldust? Hatte er was mit Bryan zu tun? Verstehe ich nicht. Sorry, da hätte man Brie reinpacken sollen!


    Stimmt vor allen weil damit meine letzte Leg-Event Karte dann aus den RTG-Deck geflogen wäre.
    Goldi wird zwar ein Pro aber so schwach wie er ist wird er es nicht ins Team bringen genauso wie mein zweiter Neville den ich am Sonntag im KOTR gewonnen habe.
    Seitdem nur noch um den Log-Bonus zu erreichen eingelogt und das schlimmste noch kein WM-Tier in Sicht

  • Yeah, mit Team Bolivie einen besonders seltenen Dean Ambrose geholt. Ein tolles Team Event, diese PCC! :thumbup: :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Yeah, mit Team Bolivie einen besonders seltenen Dean Ambrose geholt. Ein tolles Team Event, diese PCC! :thumbup: :P


    meine 6 Punkte haben bestimmt sehr geholfen! ^^


    Das Event ist so fürn Popo, lieber Kräfte sparen für die RTG und DBryan.

  • Jedes zweite Event ist eine RtG. Da letzte Woche eine RD an der Reihe war, muss jetzt wieder eine RtG folgen. PCC würde insofern keinen Sinn machen, da die Eventkarte mit Bryan ja bereits feststeht. Nach der RtG folgt dann wieder eine PCC:


    RD -> RtG -> PCC --> RtG und dann wiederholt sich wieder alles.

  • OK, langsam schwindet bei mir auch die Motivation zu zocken. Männliche SV Pros brauch ich im Grunde nicht mehr und Diven Glück habe ich einfach nicht (abgesehen von der SV Charlotte Pro).


    KotR beginnen mich zu langweilen bzw. vor Allem das Energy farmen. Muss den nächsten KotR wieder Morgens starten, damit ich ein paar Bots mehr habe. Ansonsten lass ich die Dinger einfach laufen, entweder es reicht für die Brackets oder eben nicht.


    RD war schon ne Qual, das wird in der RTG nicht besser. Aber der zweite Bryan für ein kompatibles Tag muss noch irgendwie sein. Immerhin kann ich Ziggler proen für den Katalog, fehlen noch 2 männliche Legendäre im Katalog.

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Yeah, mit Team Bolivie einen besonders seltenen Dean Ambrose geholt. Ein tolles Team Event, diese PCC! :thumbup: :P


    Respekt! Ich habe gerade als Belohnung einen seltenen Ziggler bekommen:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!