A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Bei mir ähnlich, hab mich iwie durchgebissen. Sonst waren die RD deutlich spannender!
    Immerhin gab es zwei legendäre Karten, eine SV die ich pro'n kann und paar gute Verbesserungen. Alles in allem bin ich froh, dass ich vor heute Abend durch bin und mich entspannen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Ich habe Daniel Bryan bereits im Kasten. Dieses Mal waren auch ein paar wirklich nette Runden dabei. Bei Sheamus hatte ich bei gleich 2 Kämpfen 3 Teile in Folge, bei Daniel Bryan ein Mal 3 von 4. Und damit sind frühe Teile gemeint. Bei den letzten 8 geht es ja immer fix, weil die Auswahl einfach klein ist. Dafür haben die Kämpfe zum Teil krass genervt. Unzählige Male kam bei Matches in denen ich in 3 Skills vorne lag der vierte. Zudem haben sich Kalisto und SVP Kofi sich recht häufig eine Auszeit gegönnt und sind gar nicht zum Kampf angetreten, was die Sache etwas erschwert hat. Die Pulls waren ok. Eine legendäre Supportkarte, eine ganze Reihe Epics, aber leider nichts, was ich auch irgendwie im Ansatz gebrauchen könnte. Immerhin sind mittlerweile bereits Swagger, Ryback und Kofi als Leg Pros aus dem RTG-Deck rausgefallen.


    KBaeNN: Die Rechnung stimmt. Viel Glück!


    Danke - bin jetzt durch...
    Das mit den Matches kann ich bestätigen: Gab etliche Male z.B. Leg Pro Edge gegen Leg Pro Kingston und Kingston konnte nur in Härte gewinnen, wenn sein Finisher aktiviert wird... und genau das ist dann auch passiert. Ätzend. Bester Pick während der RD war ne Epic Eve, bei ner Exhibition zwischendurch hab ich dann aber meinen nächsten SV Pick bekommen: Cena. :) Den durch die RD schon fertig trainiert; morgen wird dann der nächste KotR gestartet mit Sheamus, Bryan und Leg Pro Wyatt.

  • Konnte gestern auch in aller Ruhe DB eintüten. Die RD fand ich ganz ok, auch wenn ich oft geflucht hab, weil wie oben beschrieben der einzige bessere Wert des Gegners kam.


    Kurz darauf noch in den Exhibition Surv John Cena gezogen. Super.


    Mein Sohn hätte gestern kotzen können:) Spielte gestern in der RD um Bray Wyatt, da er diesen zum proen brauchte. bei der fünft letzten Teil zieht er eine Leg Bray Wyatt Karte 8o 8o 8o 8o 8o


    Ich für meinen Teil zog massig seltene, wenige BS und einige Pickverdoppler, sovie eine US Verbesserung. Das war es aber dann auch. Aber wie gesagt, kurz drauf in den Exhibition Glück gehabt.

  • Nachdem ich ja während der RD sowohl HBK und Barrett als auch Sheamus zu neuen SV-Pro's machen konnte, habe ich heute meinen hart umkämpften SV-KotR auf Platz 2 abschließen können!
    Als Dank gab's SV Hitman - der 5. SV-Pro innerhalb einer Woche 8)
    Jetzt ist die Luft aber komplett raus...also Pause bis zur RtG und dann DB zum nächsten Pro machen...und dann auf's WM-Tier warten ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!