|
Coach James
MoonSurfer 500

|
Hab' gestern den Hitman eingetütet, bei HHH bin ich jetzt bei 54/165...nur mit 1-Punkt-Spielen.
Das zieht sich ganz schön hin, aber vielleicht reichts ja, um HHH noch bis Sonntagnacht klar zu machen 
Was mich aber richtig nervt, ist das aufleveln der Finisher. Oder anders gesagt: ich tick' hier bald aus
Ich habe drei (!!!) US-Pro's in der Warteschleife (Hitman, Miz, Piper), d.h. es sind jeweils alle Singles komplett gelevelt inkl. Fähigkeiten - nur die Finisher werden so gut wie nie ausgelöst. Allein bei einem der beiden Piper's habe ich jetzt auf allen Fähigkeiten knapp 60 Spiele gezockt. Wie oft kam der Finisher??? 4mal...und das, obwohl laut Statistik in jedem 4ten Match der Finisher ausgelöst wird (25%) 
Das nervt so extrem - vor allem, weil mich schon einer der drei US-Pros im Exhibition-Deck auf Epic heben würde und ich somit meinen Epic-Freebie kriegen könnte. Und alle 3 Pro's plus Epic-Freebie würden mein RTG-Deck natürlich extrem aufwerten und mir bei HHH schon sehr helfen. Das ist zum 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 12.09.2015, 13:03 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 7934418 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.