A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Das R in RD steht auch dieses mal wieder für Rare oder? ;) Bisher nichts anderes außer seltene Karten und ein Titelkampf gezogen.


    kann ich nicht bestätigen. Gab 2x epic und 1x legendär


    Einzige was ich sagen kann, dass ich mich durch den Event schon quäle! Wenn es kein Pfeil nach links wäre, würde ich den auch auslassen.


    Haut endlich das WM Tier übernächste Woche raus!!! <X

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    kann ich nicht bestätigen. Gab 2x epic und 1x legendär


    Einzige was ich sagen kann, dass ich mich durch den Event schon quäle! Wenn es kein Pfeil nach links wäre, würde ich den auch auslassen.


    Haut endlich das WM Tier übernächste Woche raus!!! <X


    Eigentlich machen mir die RDs schon Spaß, aber diesmal ist es echt übel. :nene: Quäle mich auch.:(

  • Bei mir ist es echt schwer. Bin gerade so in den Survivor Bereich und entsprechend harte Gegner, die dann auch meist im Glück sind. Proct natürlich mehr für den Gegner und ich hab drei bessere Werte und es kommt der vierte dran, in den der Gegner besser ist.


    Wird ne zähe Geschichte dieses Mal, da ich oft nur zwei Scherben bekomme.

  • Bei mir geht es eigentlich.


    Habe zwar bisher auch nur Schrott bekommen (Das beste war eine BS Karte bisher), aber vom Tempo her gehts. Bin nun bei 23/36 vom Leg Wyatt.


    Den will ich mir heute auf jeden Fall noch holen und dann hätte ich noch 3 Tage für die beiden SV Karten - das sollte gut drin sein.


    Größtes Problem bei mir heute - 15 Minuten bis zum nächsten Match können einfach immer so unendlich lange dauern ;)

  • Habe die 300 Credits genutzt & bin fast mit Bray durch.
    Aus dem KOTR gab es einen 2 Kofi. Aus der RD gibt es ja noch Sheamus. Habe somit 10 SV Karten die bei der RTG nächste Woche trainiert werden können & geprot werden.

  • Leg Wyatt habe ich gestern Abend geholt. Er wird mein männlicher Leg Pro Nr. 10 und insgesamt Leg Pro Nr. 13.


    Den 50.000 Sieg bei WWE Supercard hatte ich heute morgen auch. Ebenfalls den 10.000 bei der aktuellen NBA Version. Tag der kleinen Jubiläen heute bei mir ;)


    Jetzt beim SV Sheamus bin ich nun bei 7/36 Scherben. Wird also noch ne Weile dauern, bis Sheamus und Bryan fertig sind.

  • Konnte gestern kaum spielen bis abends, da ich Schulung halten musste. Hatte um 6 dann 4 Scherben von Wyatt... und um 10 ihn komplett durch. Sowas habe ich noch nie erlebt... 32 Scherben innerhalb von 4 Stunden und einen Run von 10 Scherben am Stück gehabt.


    Aktuell habe ich 9 Scherben von Sheamus... der ist schon deutlich zähler. Gezogen habe ich nur Seltene bis gerade... eine Survivor Ladder. Eigentlich sollte ich mich darüber ja freuen, aber da ich erst kürzlich eine SV Unterstützung gezogen habe wäre ich froh über eine Diva...


    Ich spiele übrigens mit folgendem Deck und gewinne zu 95%:


    SV Pro Kalisto
    SV Pro Bret Hart
    L Pro The Rock
    L Pro John Cena
    L Pro John Cena
    L Pro Triple H
    L Pro Rusev
    SV Kofi Kingston (zum Trainieren)
    BS Booker-T
    Ungewöhnlich Curtis Axel

  • A N Z E I G E
  • Habe ebend SV Spot gezogen.


    Mein KotR heute war etwas komisch.
    Im HF im ersten Spiel mit voller energie angetreten und verloren.
    Im zweiten habe ich dann nicht mehr aufgeladen weil ich keine zeit hatte welche zu farmen.
    Habe das 2 und 3 Spiel dann gewonnen ohne energie aufzufüllen
    :) fand ich lustig gab dann Cesaro

  • Naja. Team PCC. Mal schauen, ob die was verbessert haben. Ansonsten nur zum Energie farmen.


    Das Verhältnis Aufwand / Belohnung paßte bisher einfach nicht.


    In der RD bisher nur 4 BS, ein paar Pickverdoppler und jede Menge Seltene. Sheamus sollte bis Mittag drin sein, dann nur noch DB.

  • ich muss kofi , sheamus,randy zum pro machen hab aber so 0 lust die zweite hälfte zu leveln nun auch noch daniel. Ganz zu anfang hatt mir das karten leveln ja noch gefallen aber es geht mir schon ne weile echt nur noch auf den keks meine motivation is derzeit echt grad im keller :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E