A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bei der Single RD kann ich "nur" Karten gemäß meiner Stufe holen? Also ich steh jetzt bei US++ und kann entsprechend nur die BS, US und die Epic bekommen? Oder kann ich, wenn ich mich auf Epic verbessere auch um die Legend spielen?

  • A N Z E I G E
  • Bin in der RD momentan noch Leg++,


    davon sind 3 einfache Survivor Karten. Hab aber im aktuellen KotR je 2 x Rusev und Daniel Bryan, die ich heute abend bzw morgen früh noch proean kann.


    Würde das für LvL Surv reichen? Hätte schon gerne DB als Eventkarte.

  • Lumberjack: Mein Deck ist derzeit ähnlich stark wie deines ;)


    Habe im Moment im RD Deck 9 Leg Pros und dahinter dann einen SV Event Kalisto als Nr. 10.


    Als ich erst 7 Leg Pros hatte, reichte es noch nicht ganz für die SV Stufe bei der RD. Aber ab dem 8.Leg Pro sollte es wohl reichen, wenn ich das von Postings aus dem Thread hier noch richtig in Erinnerung habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Gerade mal wieder im HF gegen ein schwächeres Deck rausgeflogen. Habe echt die Schnauze voll. Nehme, glaube ich, mal eine KotR Pause. Bin schwer genervt. X(


    Werde auch nach meinem eine Pause einlegen. Hänge in einem motivationsloch. Außer Events werde uch auch kein Exhibition Spiel machen. Proc City nervt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Frage: ist es sinnvoller, mit zehn leg pros die RD zu spielen, oder mit beispielsweise acht und zwei schwächeren Karten?

    Definitiv mit 2 schwächeren. Triffst nicht nur auf schwächere Gegner, sondern hast auch immer eine sichere gewonnene Karte.


    EDIT: Nachdem ich gestern meinen ersten SV KotR gewonnen habe 8o habe ich heute morgen gleich einen neuen gestarten und werde nun übelst vermöbelt. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ahsoka Tano ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Werde auch nach meinem eine Pause einlegen. Hänge in einem motivationsloch. Außer Events werde uch auch kein Exhibition Spiel machen. Proc City nervt!


    Werde es auch so machen.


    Hoffentlich steigt die Motivation dann wieder, wenn man nicht so suchtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Frage: ist es sinnvoller, mit zehn leg pros die RD zu spielen, oder mit beispielsweise acht und zwei schwächeren Karten?


    8/2 wäre normalerweise besser, aber das könnte für die SV-Stufe knapp werden.


    Mein Deck für die RD:


    Event-Pro Kalisto, SVP Kofi, LP Edge, LP Warrior, SV Balor (alle links)
    LP Lesnar, LP Reigns, LP Booker, LP Sheamus (alle oben)
    Leg Stardust als Eckenmüll zum leveln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!