A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ach ja, mal wieder ein typischer CD Eventstart ^^ Nachdem die Team RTG so gut funktionierte, ist man jetzt wieder beim Alten angelangt. Quasi ähnlich den WWE Storylines, die jetzt auf der RtWM wieder anziehen und danach im Sande verlaufen ;) Ich freu mich schon auf den WM Tier Launch ;) Ansonsten finde ich den Modus gut. Vll. sind die Gegner sogar etwas zu einfach, jedenfalls gewinne ich die meisten Spiele sehr deutlich. Mal sehen, ob CD den "Bug" des Exhib Board leeren und dann den Reset in der RD holen gefixt wird. Wobei mir dies auf Dauer auch zu spielintensiv ist ;) Aber wenns mal eng wird, warum nicht.


    Im letzten KotR (viertes Finale in Folge) gab es (den vierten) Kane. Immerhin wieder ein Pro. Aktuell mit 12-3 auf dem zweiten Rang. Ich glaube wieder nur 3-4 ernsthafte Gegner drin, hab noch gar nicht richtig nachgeschaut. Bin also auch hier auf einem guten Weg :)


    Freu mich jetzt tatsächlich auf den nächsten Event und (hoffentlich) AJ Styles.


    Euch allen viel Erfolg in den KotR Brackets!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Kann man jetzt eigentlich bei der Team RD auch downgraden und die Karte darunter holen, oder gibt es hier wirklich nur die eine Karte zu holen?


    Könnt im Team downgraden

  • Von mir aus gerne. Leg Henry habe ich bisher noch gar nicht im Kartenkatalog.#


    Kann ja nicht schaden, den auch noch zu holen ;)
    Ich wäre also dafür und auch weiter am Start.


    Aber erst mal SV Kofi fertig machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Nach Ewigkeiten vom RD Board meinen Pflichtpick bekommen. Es ist NEVILLE. Da steigt die Motivation doch ein wenig.


    Hab gestern meine 15k Ladder Belohnung bekommen: Neville. Wird ein Pro.
    Durch die Team Rd Kofi gerade bekommen. Wird ein Pro.


    Her mit deinem Spitznamen! :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Mein KotR hat noch nicht die Ko-Phase begonnen. Glück gehabt, aber aus Vorsicht doch mal die Fitness schon aufgefüllt ^^


    Viertelfinale raus. Komischerweise hat er wieder ständig neue Fitness.
    Kommt mir mehreren Survivor Karten an und gewöhnliche im Tag Team <X
    Ist das denn langsam Mode, dass so gespielt wird? Finde das total ätzend!

  • Team randoMS x hat sich den Henry gehohlt :)
    Werden uns wohl jetzt "Downgraden" um die Epic zu versuchen :)


    Die Wartungsarbeiten haben mein ganzes KotR zerstört wäre höchstwahrscheinlich ins Finale gekommen....jetzt wird wahrscheinlich im Halbfinale enden :(

  • Wenn die Karten im Einsatz waren werden sie auch trainiert.


    Also heute hat sich mein KOTR wegen den Wartungschaos wieder extrem gezogen aber Finale erreicht.


    Meine Ladder-Diva bekommen Paige leider hatte ich die schon als Pro Charlotte wäre mir viel lieber gewesen.


    Dafür war die KOTR Belohnung ein Pro Warrior.


  • Glückwunsch zum Warrior. 8) :thumbup:


    Habe gerade noch einmal bei Neville geschaut. Habe ihn eingesetzt und er hat in der RD 2 Matches bestritten. Diese wurden aber nicht gezählt.


    Habe gesehen, dass es im 2k Forum auch diskutiert wird. Bei einigen gehts, bei anderen nicht. Subbi.


    http://forums.2k.com/showthrea…-towards-10-20-30-matches

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E