|
|  |
 |
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Attonzione:
Bei 105 beim Hitman verliere ich jetzt auch die +3 Spiele.
Gerade eben habe ich einen Epic Daniel Bryan gezogen. War mein Freebie.
Geht mir genauso....mit einem US - Deck hab ich massiv Problem bei ca. 60/140 vom Hitman
Was mir aufgefallen ist: Dass wieder mal das Matchmaking so ausbalanciert ist, dass meine besten Karten nie vorhanden sind (z.B. mein PCC Undertaker) und beim Gegner bestimmt immer seine besten Karten im Spiel ist....
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 11.09.2015, 06:03 Uhr |
Beiträge: 956 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 7933029 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Für mich ist die RTG bei Bret Hart (leider) schon zu Ende....ich quäle mich nicht für einen Epic HHH....
...sogar für die, die bissel Geld investieren ist es doof, wenn die Wand schon bei Epic ist....man braucht da über 300 1-Punkt siege...
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 11.09.2015, 08:43 Uhr |
| Info | Posting ID: 7933095 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Was soll das auf einmal???
Bin jetzt bei 77/140 von Bret Hart....und ich verliere jetzt einmal mal 3 1+ Matches hintereinander?
|
Posted: 11.09.2015, 11:30 Uhr |
| Info | Posting ID: 7933241 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.