A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Ob man das Board in der Exhibition leer räumen kann und dann ein Match in der RD macht und die Scherbe holt? Müsste ja eigentlich gehen.


    Genau das meinte ich eben mit nicht durchdacht von Catdaddy ;)
    Würde auch gerne aber mittlerweile geht fast nichts mehr mit dem Netzwerk.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Sind fast fertig ^^ In exhibition picks sammeln . fängt der timer bei jedem immer wieder bei 15 minuten an wenn ihrvnen kampf macht?


    Wie könnt ihr denn bei den massiven Netzwerkproblemen jetzt schon fast fertig sein?


    Zum Modus: Ohne Netzwerkfehler echt genial. Geht ja wesentlich schneller als mit den Scherben bei der normalen RD 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Exhibition. Knapp 50 picks sammeln,ein Team RD spiel machen,picken.So schlimm sind die Netzwerk probleme ja nicht.N paar sekunden warten nach nem Pick...

    Das funktioniert bei euch? Habe jetzt nicht gleich 50 Picks gesammelt, sondern zum Test nur etwa 5, im Team RD hatte ich danach aber nur die regulären 4 Picks.


    Was bei mir bisher ging: Deck im Exhibition Modus so gut wie leer räumen und dann im Team RD Modus den Reset abstauben.

  • Ich bin ja kein Freund von RD, aber wurde nun mehr als entschädigt...bin im Single und auch Team LEG++ und was soll ich sagen...3 Spiel TRD und was lächelt mich da auf einmal an...SV Bayley ^^ Keine Ahnung wo die her kommt :) Damit auch im Single auf SV gesprungen...und die Ladder Belohungs Diva steht bald an ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sladdy:
    Ich bin ja kein Freund von RD, aber wurde nun mehr als entschädigt...bin im Single und auch Team LEG++ und was soll ich sagen...3 Spiel TRD und was lächelt mich da auf einmal an...SV Bayley ^^ Keine Ahnung wo die her kommt :) Damit auch im Single auf SV gesprungen...und die Ladder Belohungs Diva steht bald an ^^



    War bei mir genauso und auch die SV Bayley.


    Damit innerhalb von 2 Tagen von Epic Pro und Leg Bree Bella auf Leg Pro und SV Bayley verbessert.


    Event läuft selbst in meinem Team ganz gut... schon 16. Scherben frei und erfahrungsgemäß wird bei uns gleichmäßig wenig gezockt. sollte also locker reichen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Komisch hatte am anfang 25 Picks in Exhibition aber nicht bei der RD.


    Bei mir waren die Picks auch von Anfang an getrennt. Nur das Board konnte man halt schön in der Exhibition leerräumen. Wir sind jetzt bei 46. Schönes Spielchen, auch wenn ich sicher bin, dass sich zum nächsten Mal einiges ändern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!