A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Wie zur Hölle kann der Typ durch die Scherben gucken??? :eek:
    Kann man SuperCard irgendwie "manipulieren"? Oder ist das Fake? Ich seh' bei mir nur Scherben :P


    P.S.: Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei der RtG ihre Zielkarte erreicht haben :thumbup:
    Bei mir heißt es ab sofort: Wooooooooooooooooooo - und das von einem Pro-Flair ;)

  • A N Z E I G E
  • Was mir früher mal aufgefallen ist. Bei den US und BS Karten, da gibts welche mit gelbem Rand? Wie erhält man die denn - ich hab da garkeine. Liegt das daran, dass ich das Kartendesign der Season 1 behalten habe??

  • @ coach: wahrscheinlich der zomgbbq Bonus ;) keine Ahnung wie das immer funktionieren soll


    im letzten KotR SV HHH (Single) erarbeitet und wenn es in den gleich beginnenden Brackets gut läuft, treffe ich nur auf Bots ^^


    in der RTG locker Flair geholt, nur am Ende musste ich ein paar +1er machen. sehr schön :) bester pick: epic heenan


    Team RD, falls es kofi ist, wäre ein weiterer Single. Bin aber natürlich dabei, auch wenn es schwer wird den Ausfall von natalya mark no.1 zu kompensieren. Mal sehen wie schwer die 100 Scherben sind und ob einige aus dem Team Pick Glück haben!

  • Ich würde dann auch noch mal die Werbetrommel rühren für Teamsuchende:


    Unser Team randoMS x würde sich freuen noch 2 Mitglieder begrüßen zu dürfen. Wir würden momentan die Epische Karte freischalten, wobei ich denke, dass mit den beiden eventuellen Neuzugängen eventuell noch die Legendäre Karte möglich wird. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Was mir früher mal aufgefallen ist. Bei den US und BS Karten, da gibts welche mit gelbem Rand? Wie erhält man die denn - ich hab da garkeine. Liegt das daran, dass ich das Kartendesign der Season 1 behalten habe??


    Das sind Loyality Fusions aus Season 1. Du konntest Leg zu Selten, SV zu SR und WM zu UR konvertieren. Als Startbonus für Althasen sozusagen. Wer nur Season 2 spielt kommt an die leider nicht ran. Man kann sich allerdings noch nachträglich für S1 freischalten lassen. Dauert ca. 3 Wochen.


    Kofi würde als SV-Karte für die Team-RD sehr befürworten. Wäre dann mein erster Pro (mal abgesehen von Kalisto, aber der ist ja Eventkarte).

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Ich würde dann auch noch mal die Werbetrommel rühren für Teamsuchende:


    Unser Team randoMS x würde sich freuen noch 2 Mitglieder begrüßen zu dürfen. Wir würden momentan die Epische Karte freischalten, wobei ich denke, dass mit den beiden eventuellen Neuzugängen eventuell noch die Legendäre Karte möglich wird. :)


    Sind wir nicht schon zu zehnt?

  • Ja, aber ich hatte ja auf der Seite vorher gefragt bzgl. einem MS-Teams. Es sind "nur" 8 Leute von MS im Team. Hätte auch kein Problem die anderen drin zu lassen, aber der eine User scheint recht wenig aktiv zu sein, und sein Deck updatet er leider auch nicht. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Wer auch immer den Tipp mit 09:00-10:00 Uhr KotR starten hatte: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    selten so viele Humans in einem SV KotR gesehen :rolleyes: :rolleyes: ^^


    Ja, das hab ich leider auch immer öfter zu dieser Zeit. Vielleicht noch etwas früher, aber hab auch kein Nerv mehr wegen Supercard um 5 aufzustehen :)


    btw. bin aber noch im Leg KotR

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Ja, das hab ich leider auch immer öfter zu dieser Zeit. Vielleicht noch etwas früher, aber hab auch kein Nerv mehr wegen Supercard um 5 aufzustehen :)


    btw. bin aber noch im Leg KotR


    Wenn du um 05:00 Uhr startest hast du (mal mit ca Minus 6 - 9 Stunden für die USA gerechnet um es einfach zu halten) die Primetime in den USA erwischt und da sollten die meisten Spieler herkommen. Oder denke ich falsch?


    Mit 10:00 Uhr wäre es (je nach Küste) "kurz" nach Mitternacht in den USA und selbst für Amerikaner dürfte dann irgendwo die Schlafenszeit beginnen.


    Aber man kann natürlich so viel rechnen und spekulieren wie man will. Im Endeffekt ist es viel Glück bzw Pech, wenn du dann die ganzen Europäer im KotR hast...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Wer auch immer den Tipp mit 09:00-10:00 Uhr KotR starten hatte: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    selten so viele Humans in einem SV KotR gesehen :rolleyes: :rolleyes: ^^


    8:00 Uhr war bei mir eigentlich immer eine garantierte Finalteilnahme. Obwohl mittlerweile auch mehr Spieler das so machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E