A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • SV Orton habe ich nun. Die Wand kam da zum Glück erst bei 180/195.


    Bin nun beim SV Event Flair und da kam die Wand bei den 3 Punkten bei 55/205. Die restlichen 150 Punkte werde ich mir dann morgen und übermorgen ergrinden.

  • A N Z E I G E
  • So, Rude ist mein. Damit habe ich mein Ziel vorzeitig erreicht. Wenn ich den Warrior noch schaffen sollte, wäre das natürlich ein schöner Bonus, weiß aber noch nicht, ob ich Bock auf weitere 165 1-Punkte Matches habe.

  • Gestern einen Leg KotR gewonnen, gab Orton (Nr. 4) & Goldust (Nr. 3).
    In der RTG muss ich meine Picks sammeln, weil ich da noch Leg++ bin und der nächste Survivor Pick bald ansteht. Schon bei der Hälfte ca. vom Orton; daher ist das ja nicht mehr so viel. Bei 70/195 ging nichts mehr mit 5er, bin jetzt auf +3 runter. Gerade dann noch den 11.500er Ladder Reward abgeräumt - gab Survivor Brie.


    Insgesamt stehe ich bei Season 2 bei knapp über 10.000 Siegen, bei 1470 Niederlagen.

  • Jetzt, wo die RTG bald durch ist: Was sind eure Tipps für die RD-Eventkarte? Ich halte mit absteigender Wahrscheinlichkeit folgende Karten für möglich:


    1.) Daniel Bryan
    - Gerade zurückgetreten, ungeheuer beliebt, keine SV-Karte -> eine fast zu offensichtliche Wahl


    2.) AJ Styles
    - Neu bei WWE, daher noch ohne Karte, man hatte jetzt ausreichend Zeit eine zu entwickeln -> auch sehr gute Chancen


    3.) Triple H
    - WWE-Champion, keine Eventkarte bislang, ABER: kein Match bei Fastlane -> könnte sein, aber eher Außenseiter


    4.) Brock Lesnar
    - Im ME bei Fastlane, könnte sich Sonntag für den WM-Mainevent qualifizieren -> die offensichtliche Wahl für den Fall, dass dies passiert. ABER: Ich glaube nicht daran, dass es passiert und als Verlierer bei Fastlane sinkt die Chance rapide


    Reigns und Ambrose hatten ihre PCC, sind also ohne Chance bei dieser RD. Ansonsten sehe ich im Moment keine andere sinnvolle Wahl. Die Diven bekommen - wenn überhaupt - wohl eher eine PCC.


    Undercardtipps:


    Bryan als Eventkarte -> SV Brie, Leg Miz
    AJ Styles -> SV Lesnar, Leg Miz
    Triple H -> SV Reigns, Leg Shawn Michaels
    Brock Lesnar -> SV Reigns, Leg Ambrose


    Epic und darunter halte ich für eher uninteressant. Wer möchte kann es gerne mittippen.

  • AJ Styles. Alles andere ist für mich nicht logisch. ;)
    Und nächste PCC eine Diven PCC. Dann kommt evtl noch eine Eventkarte und dann das WM Tier, damit man da wieder mit einer PCC anfangen kann.


    Zur RtG... Die Wand kam ... diesmal gar nicht. Hab zwar 3x auf +5 verloren, aber dennoch durch gekommen.

  • Habe aktuell mal ne kleine KotR Streak: Dritte Finalteilnahme in Folge und im aktuellen KotR siehts bislang auch ganz gut aus (10-0). Schade nur, dass die letzte Belohnung SV Orton war. Den hatte ich gerade durch die RTG zum Pro gemacht.


    In der RTG kam gerade meine +5 Wand bei 165 von Flair. Den Pro mach ich also in aller Ruhe klar :)


    RD Predictions: AJ Styles ...mit etwas Abstand Bryan oder HHH.

  • Also wenn nicht bald das WM-Tier und oder Fusionen kommen verliert das Game den Reiz.


    Beim RTG-Deck ist nur noch Event-Leg Nicky als Leg Karte im Deck und bei den Männern sind schon 2 Surv-Pro rausgefallen (Shemus+King Barret)
    Klar könnte es noch der eine oder andere gute Pro schaffen ins Team zu kommen wenn ich endlich die zweite Karte dazu bekommen würde (Austin,Hart,Rock usw) aber alleine der Aufwand die dann perfekt zu leveln damit sie ein kleinwenig besser sind als die aktuellen....


    RTG nur ein Spiel am Ende von Flair unglücklich 7 zu 6 verloren weil ich nicht mit den besten Deck angetreten bin und 2 Karten zum Trainieren drin hatte , bis zu Ende von Orton hatte ich sogar 4 Trainigskarten im Team und trotzdem fast alle Games Perfekt gewonnen.


    Dafür ist der KOTR meist nervig die letzten 2 war ich immer mit meinen Eventkarten + schwaches Divas Team unterwegs und beide Male im VF rausgeflogen. Davor mit den gleichen Deck 3x Finale.

  • A N Z E I G E
  • Hallo zusammen,


    nach jahrelangen mitlesen habe ich es auch mal endlich geschafft, mich zu registrieren. Nachdem ich als Kind Wrestling so gut es ging verfolgt habe (Anfang bis Mitte 90er) ist seit ca. 3-4 Jahren das WWE-Fieber wieder neu entfacht und Supercard spiele ich auch schon seit dem Season 1 Release. :)


    Mein RtG-Deck sieht wie folgt aus:


    -Leg Rock Pro
    -Leg Rollins Pro
    -Leg Warrior Pro
    -Leg Booker Pro
    -Leg Stardust Po
    -Leg Stardust Pro
    -Leg Stardust Pro
    -Leg Miz Pro
    -Leg Ryback Pro
    -SV Undertaker
    -SV Shawn Michaels
    -SV Bret
    -SV Kane
    -SV Bubba
    -SV Finn Balor
    -SV Neville


    -Leg Bayley Pro
    -Leg Naomi Pro
    -Epic Brie Pro
    -Leg Nikki


    Den SV Orton habe ich mir gestern geholt, das reicht dann auch für mich. (Donnerstag kommt der noch Leg Triple H Pro) Wie man an meinem Deck sieht, warte ich auf meinen ersten SV Pro, da ich aus Zeitgründen aber keine Team Events spiele und auch nur wirklich selten einen KotR (da bin ich auch eh noch nicht auf Survivor:D ) hänge ich gerade ein bisschen in der Luft. Aber in Season 1 ist es auch irgendwann passiert, zum Ende hin war mein Deck dort auch mit einigen Event-Pros bestückt.


    Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich meinen ersten Beitrag auf dem Cyboard geschafft habe, wünsche allen noch viel Glück bei der RtG und einen entspannten Sonntag.8)

  • +3 Wand kam bei mir bei 25/205 von Flair - da ich den eh nicht pro'en kann, ist das auch nicht schlimm.
    Werd jetzt noch was den SV Orton und die SV Brie trainieren und dann in den nächsten KotR am Montag Leg Pro Ryback, Orton & Edge mit rein nehmen plus die beiden Survivor Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Hey, wir haben aktuell wieder einen Platz frei! Sind SV+, aber paar holen die Eventkarte. Für die SV Karte reicht es allerdings nicht immer.. Kannst dir das Team gerne ansehen: WWE - DE


    Bei Interesse schreib mir eine PN!


    An alle anderen: viel Erfolg bei der RTG, konnte gestern Nachmittag endlich das Update ziehen, hoffe ich komm trotz Arbeit am WE durch..


    PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E