|
Morton Canes
MoonSurfer 100

|
Jetzt, wo die RTG bald durch ist: Was sind eure Tipps für die RD-Eventkarte? Ich halte mit absteigender Wahrscheinlichkeit folgende Karten für möglich:
1.) Daniel Bryan
- Gerade zurückgetreten, ungeheuer beliebt, keine SV-Karte -> eine fast zu offensichtliche Wahl
2.) AJ Styles
- Neu bei WWE, daher noch ohne Karte, man hatte jetzt ausreichend Zeit eine zu entwickeln -> auch sehr gute Chancen
3.) Triple H
- WWE-Champion, keine Eventkarte bislang, ABER: kein Match bei Fastlane -> könnte sein, aber eher Außenseiter
4.) Brock Lesnar
- Im ME bei Fastlane, könnte sich Sonntag für den WM-Mainevent qualifizieren -> die offensichtliche Wahl für den Fall, dass dies passiert. ABER: Ich glaube nicht daran, dass es passiert und als Verlierer bei Fastlane sinkt die Chance rapide
Reigns und Ambrose hatten ihre PCC, sind also ohne Chance bei dieser RD. Ansonsten sehe ich im Moment keine andere sinnvolle Wahl. Die Diven bekommen - wenn überhaupt - wohl eher eine PCC.
Undercardtipps:
Bryan als Eventkarte -> SV Brie, Leg Miz
AJ Styles -> SV Lesnar, Leg Miz
Triple H -> SV Reigns, Leg Shawn Michaels
Brock Lesnar -> SV Reigns, Leg Ambrose
Epic und darunter halte ich für eher uninteressant. Wer möchte kann es gerne mittippen.
|
Posted: 20.02.2016, 19:09 Uhr |
| Info | Posting ID: 8150858 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Reload
MoonRookie

|
Hallo zusammen,
nach jahrelangen mitlesen habe ich es auch mal endlich geschafft, mich zu registrieren. Nachdem ich als Kind Wrestling so gut es ging verfolgt habe (Anfang bis Mitte 90er) ist seit ca. 3-4 Jahren das WWE-Fieber wieder neu entfacht und Supercard spiele ich auch schon seit dem Season 1 Release.
Mein RtG-Deck sieht wie folgt aus:
-Leg Rock Pro
-Leg Rollins Pro
-Leg Warrior Pro
-Leg Booker Pro
-Leg Stardust Po
-Leg Stardust Pro
-Leg Stardust Pro
-Leg Miz Pro
-Leg Ryback Pro
-SV Undertaker
-SV Shawn Michaels
-SV Bret
-SV Kane
-SV Bubba
-SV Finn Balor
-SV Neville
-Leg Bayley Pro
-Leg Naomi Pro
-Epic Brie Pro
-Leg Nikki
Den SV Orton habe ich mir gestern geholt, das reicht dann auch für mich. (Donnerstag kommt der noch Leg Triple H Pro) Wie man an meinem Deck sieht, warte ich auf meinen ersten SV Pro, da ich aus Zeitgründen aber keine Team Events spiele und auch nur wirklich selten einen KotR (da bin ich auch eh noch nicht auf Survivor ) hänge ich gerade ein bisschen in der Luft. Aber in Season 1 ist es auch irgendwann passiert, zum Ende hin war mein Deck dort auch mit einigen Event-Pros bestückt.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich meinen ersten Beitrag auf dem Cyboard geschafft habe, wünsche allen noch viel Glück bei der RtG und einen entspannten Sonntag.
-------------------- John, my diet soda! What do you doing?
|
Posted: 21.02.2016, 10:36 Uhr |
Beiträge: 26 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 19.11.2015
| Info | Posting ID: 8151194 |
|
|
|  |
 |
_Danzel
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von 19daniel90:
Hey, wir haben aktuell wieder einen Platz frei! Sind SV+, aber paar holen die Eventkarte. Für die SV Karte reicht es allerdings nicht immer.. Kannst dir das Team gerne ansehen: WWE - DE
Bei Interesse schreib mir eine PN!
An alle anderen: viel Erfolg bei der RTG, konnte gestern Nachmittag endlich das Update ziehen, hoffe ich komm trotz Arbeit am WE durch..
PN
-------------------- Exhibition Deck:
SS MITB Pro Lesnar, SS Event Pro Balor, SS Event Pro Kevin Owens, SS MITB Pro Randy Orton, SS Single Lynch, WM Pro Asuka
|
Posted: 21.02.2016, 14:40 Uhr |
Beiträge: 73 | Wohnort: Meerbusch Büderich | Registriert seit: 15.12.2015
| Info | Posting ID: 8151469 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.