A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Kam schon bei einem von euch die erste Wand bei der RtG?


    Bei mir bisher zum Glück noch nicht. Bin nun bei 40/195 vom SV Orton. Ich hoffe, das ich bei Orton heute noch möglichst weit komme.


    Vor wenigen Tagen wurde hier ja eine Grafik in einer Excel Tabelle veröffentlicht.
    So ganz zu 100% habe ich sie nicht verstanden - nur so ungefähr.


    Kann mir vielleicht jemand anhand dieser Excel Tabelle sagen, wann bei mir die Wand bei 5 & 3 Punkte Matches in etwa kommen wird?


    Mein RtG Deck ist aktuell zu ca. 30% gefüllt bei Leg++.


    Genial mal auch wieder mein SV KotR. Während ich beim letzten KotR vor 2 Tagen noch denkbar knapp im Halbfinale gescheitert bin und damit eine SV Karte nur ganz knapp verpasst hatte, bin ich jetzt mit genau dem gleichen Deck fast am Ende. Ich muss mich anstrengen, um hier 10-12 zu werden und damit wenigstens noch eine epische Karte mitzunehmen. Schon heftig, wie stark die Stärke der Gegner hier also auch schwanken kann.

  • A N Z E I G E
  • Das mit dem Pflichtpick interessiert mich nochmal.
    Schreibt ihr euch das irgendwo auf wieviele Resets ihr schon hattet? Man kann das ja mMn nirgends sehen.
    Bin aktuell beim Epic Warrior. Läuft noch gut aber bin nur minimal über Leg-Stärke beim Deck. Vielleicht kann ich mir Edge ja noch ergrinden....


  • Laut Grafik im letzen Drittel von Orton die +5 Wand und im ersten Drittel von Flair die +3.

  • QuickStop: Also in S1 war es so, dass das bessere Deck auch die Beste Platzierung hat. Ich glaube, bei S2 ist es so, dass das Los entscheidet.


    Rocky: Laut der Tabelle käme deine +5 Wand im letzten Drittel bei Orton. +3 wäre dann im 1. Drittel von Flair.


    Schon krass, wie sich die KotRs unterscheiden. Hängt super viel von der Uhrzeit ab.


    @ Psycho Kane: Es gibt Spieler, die sich die Resets aufschreiben oder eine Zählapp benutzen. Ist aber schon aufwändig.


    Ich habe in meinem 2. und 3. VF wild mein Deck umgestellt (Scheint die Königstaktik zu sein, so verlieren ich nämlich auch sehr oft :P ). Hat gereicht. Jetzt weiter fighten im HF.

  • Reicht doch einen Screenshot bei seinen Ladderrewads zu machen. Dann kannste immerhin sehen, wieviel Matches es braucht von einem Pflichtpick zum nächsten. Auf SV zwischen 1000 und 1500 Spiele.
    So hat man nen kleinen Richtwert

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    also ich bin gerade so in SV und bin jetzt bei Flair (5 Punkte). +5er gehen noch immer. Wird aber immer knapper

    Ja? Mein Deck ist etwa genau so gut. Also auch gerade so in SV und habe bei 160 Punkten von Orton doch schon zu kämpfen. Mal gespannt wie lange das noch gut geht.


    Vergleicht man das mit der Tabelle dürfte meine +5 Wand wohl zwischen der Wand für die SV Stufe und der Wand für Leg++ liegen.

  • Die erste Wand kommt jetzt bei mir bei 120/190 von SV Orton. Die ganze Zeit keine Probleme gehabt, aber da kommt auch schon der erste Gegner mit 3 SV Pros daher. Da ich selbst bisher noch keinen davon habe, leicht unausgeglichen ;)


    Naja Orton will ich mir heute aber trotzdem noch holen und dann habe ich noch 2 volle Tage Zeit für Flair.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!