A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    OMG Leg Freebie wurde Seth Rollins!!!
    BTW 100 /140 Bisher gehts noch



    HGW!! Hast direkt deinen Leg Pro!


    Ja find es von den BS Pros her schon anspruchsvoller werden immer mehr , aber bei mir gehts auch ohne Probleme noch .. kein Match bisher verloren bin nur bei HHH gespannt wie es da wird.

  • Ich bin gerade bei Flair 85/110. Habe es auch mitbekommen dass der Schwierigkeitsgrad angezogen hat... habe bis jetzt drei BS vom Stapel, aber keinen für einen neuen Pro. Bei Bret werd ich auch in die 3 Punkte wechseln und dann meine Titelmatches einlösen. Hoffe dass ich mit hängen und würgen auch noch den Epic Triple H bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merti1984:
    Ich bin gerade bei Flair 85/110. Habe es auch mitbekommen dass der Schwierigkeitsgrad angezogen hat... habe bis jetzt drei BS vom Stapel, aber keinen für einen neuen Pro. Bei Bret werd ich auch in die 3 Punkte wechseln und dann meine Titelmatches einlösen. Hoffe dass ich mit hängen und würgen auch noch den Epic Triple H bekomme.


    Musste schon bei Flair 85/110 notgedeungen auf 3 Punkte-Regel wechseln. Da ich zweimal hintereinander verlor. :(
    Liegt wohl an mein Deck... bin gerade bei der RTG bei BS++

  • So bei 60/140 bei Hart kam dann bei mir leider schon die Wand, zumindest bei den +5 Matches. Hoffentlich kommt man mit den +3 Matches noch ne Weile gut durch. Die Epic Karte hätte ich dann doch gerne.


    Deck ist etwa so, dass die Hälfte der US-Stufe gefüllt ist.

  • A N Z E I G E
  • Bei mir auch nach jeder Runde "Warten auf Netzwerk". Das bremst ein wenig den "Spielspass" :(
    Bislang komme ich noch gut bei Bret voran. Aber schon ungewohnte Ergebnisse. .. so ein 9:3 etc. Bin ich durch S1 gar nicht mehr gewohnt ;)

  • Bei mir auch warten auf netzwerk...
    zum Schwierigkeitsgrades des events... bin auf episch und habe bei Brett hart schwierigkeiten.
    Dachte die legendäre wäre drin.. jetzt hoffe ich das ich wenigstens die epische bekomme.
    Und die Drop rate ist bei mir sehr mager... eine US in den letzten 500 spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bei mir auch nach jeder Runde "Warten auf Netzwerk". Das bremst ein wenig den "Spielspass" :(
    Bislang komme ich noch gut bei Bret voran. Aber schon ungewohnte Ergebnisse. .. so ein 9:3 etc. Bin ich durch S1 gar nicht mehr gewohnt ;)


    Über solche Ergebnisse würde ich mich freuen ^^ bin jetzt bei 15 Punkte von HHH und es wird immer enger. Meine Gegner sind nur minimal schlechter als ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E