A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • noch 60 Spiele bis zum 9000. Ladder Reward. Hoffe auf meinen 2. SV Pro.


    Ansonsten spiele ich bei der RTG bis zu Orton. Den hole ich mir entspannt mit +5er und lasse Flair links liegen. Ich greife dann bei der RD/RTG Eventkarte wieder an :)

  • TEAM RD


    Finde ich gut und freue mich drauf. Jedes Team Event ist mir recht (naja, gut PCC mal außen vor), da mir die Spielmodi am meisten Spaß machen! Liegt aber auch an meinem Team :) Epic MS - 2 Sweet ;)


    RTG


    Sehr, sehr, sehr geile RTG. Ab Epic kann ich alle Karten zum ersten Mal Proen! Das wird ein Fest!


    SV KOTR


    Habe nach dem letzten schweren dieses Mal einen einfachen erwischt. Gerade ungefhrdet ins Finale eingezogen. Ne zweite SV Diva (Paige oder Sasha) zum Pro wäre Top!


    SV KOTR DECK


    Aktuell scheine ich ein funktionierendes Line Up für mich gefunden zu haben. Für die, die aktuell am kämpfen oder ändern sind:


    Single: RD Pro Rock, RD Pro Kalisto, PCC Pro Swagger (alle voll gelevelt)


    TT 1: SV Pro Cesaro (Level 13) + SV Pro Kane (Level 0)


    TT2: SV Pro Owens (Level 13) + PCC Flair (Level 0)


    Diva TT: L Paige (Level 0) + US Bayley (voll gelevelt)


    Diva: SV Pro Charlotte (Level 13)


    --> Alle Karten auf Level 0 werden im Laufe des Turniers auf Max gebracht und zu Beginn des nächsten durch entsprechende Gegenstücke getaucht (bei PCC Single Flair wäre dies bei mir ein Leg Pro oder SV Single Level 0). Die Karten auf Level 13 bleiben. Achtet darauf, dass ihr ggf TT wählt, die man auch mit den Event Pros taggen kann. Falls man mal das Deck umstellen muss oder ähnliches ;)


    SV PROS


    Nachdem ich hier im Forum ja grausige Pro-Statistiken von euch lese und zum Teil ja auch Ewigkeiten gefühlt Single Legs gesammelt habe und nur ne niedrige Trefferquote auf Pros hatte, hat sich das im SV Tier komplett gewandelt. Bisher konnte ich mir 30 Single SV Karten erspielen und davon bereits 9 zum Pro machen. Das ist für mich persönlich eine sensationelle Quote, 30 Karten - 18 davon bereits zum Pro verwertet. Ich freu mich einfach gerade ^^ Sorry für das"gepose"...Die Aussage sollte eigentlich sein: Kopf Hoch Jungs, das Blatt wird sich wenden!


    FUSIONS


    Im 2k Forum wird darüber ja auch diskutiert. Ich weiß ehrlich gar nicht woher dieses Gerücht stammt. Ich hoffe inständig, dass die Fusions nicht kommen!


    @ Effi: Geile Streak im SV KotR! Glückwunsch!


    @ SV Player (mit Eventpros): Wie siehts aus bei euch? Ggf nochmal Interesse einen gemeinsamen KotR zu starten?

  • Bin nun bei meinem zweiten SV KotR erstmals ins Halbfinale gekommen.


    Die Chance auf meine erste SV Karte aus einem KotR bei Season 2 ist also definitiv da.


    SV Orton aus der RtG wird meine Single SV Karte 11. Irgendwann wird es dann sicher auch mal klappen mit dem ersten SV Pro :rolleyes:


    Zur Team RtG: Geiles Team mal wieder. Zum dritten Mal in Folge haben wir alle Karten abgestaubt :thumbup:


    Zum dritten Mal war es zäh und hat sehr lange gedauert. Aber wieder haben wir nicht aufgegeben und gegrindet bis zum bitteren Ende ^^

  • Also mein Team (schon mein 3. Team) war wieder zu unaktiv und es schaffen nicht alle anständig ihre Karten vor dem Kombinieren zu leveln und trainieren.... Warum?! Ist zum verzweifeln.


    Also ich bin quasi weiterhin auf der Suche. Kann beisteuern:
    SV Pro HBK
    Leg Pro Cena (oder sonst wen). Wird hoffentlich am WE durch Event SV Pro Flair ersetzt
    Leg Pro Brie, Nat oder Bayley


    Wenn wer auf SV einen Platz frei hat... :/ :/ :/ :/

  • Mit dieser RtG werde ich endlich meinen letzten BS Profi los. :) Sheamus wird noch zum US Pro und Rude habe ich auch schon. Hab dann einiges zu trainieren und wer weiß? Vielleicht hab ich dann sogar meinen ersten epischen Pro perfekt trainiert. Ziel ist Rude, der Warrior wäre ein netter Zusatz. :)

  • Also Kane haben wir gestern Nacht ja noch ergrindet und er wird ein neuer Pro.
    Nur habe ich keinen Schimmer ob er es in mein RTG-Deck schaffen wird.


    Aktuell ist Pro-Shemus mein schwächster maendlicher Pro und Event-Nicky die schwächste Diva.


    Orton ist nur ein Single keinen Schimmer ob er jemals zu einen nützlichen Pro wird.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E