A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Toll Update am 18.2, wird also die RtG wohl verschoben was mir Null gefällt und in Kram passt.


    Kann dich beruhigen. Update ist am 18.2, aber die erste Team-RD erst die Woche danach. Gibt auch 100 Scherben. Zitat von CD dazu:



    Sehr wichtig auch Folgendes: Chat toasts are also coming to WWE SuperCard. In the next update, Team messages while pop up during play, so you don't have to dig around in menus to find them.

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    RtG ist doch trotzdem? Werden das Update irgendwann in der Nacht rauskloppen (bei denen halt Abend), damit es pünktlich/etwas später starten kann.


    Kann RtG aber nur bis Samstagmittag spielen, also weniger Zeit.


    EDIT:


    In Sachen Team-RtG spielt man nur für eine einzige Karte, also ist man auf SV-Tuer nur für die SV-Karte etc.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    So heute meinen 2. SV-KotR beendet und das 2. mal ins Finale gekommen. Als Belohnung gab es Natti. Läuft also derzeit rund 😊


    Bitte was? In deinen ersten beiden SV KotR direkt jeweils ins Finale? Gratuliere!


    Wann startest du und wie sieht dein Deck aus? (wenn man fragen darf ^^ )

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Team Ring Domination hört sich interessant an, warte aber den Modus erst einmal ab. 30 Scherben pro Spieler in ca. 24 Stunden hört sich zunächst einmal machbar an


    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann spielt man nur um 1 Karte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E