A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Aber den holen wir uns doch oder?


    :)


    Ich hoffe es doch sehr. Wenn wieder alle gut mitziehen, dann sollten wir hoffentlich auch zum dritten Mal in Folge die Team RtG komplett abschließen können :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Darf ich mal fragen für was ihr die Karten aus den Kartenlatalog benötigt? Gibt's da irgend einen Bonus oder so? ^^


    Ne, da bekommt man nichts dafür. ^^


    Hatte CD nicht mal behauptet, mehrere RtGs hintereinander würden sie nicht machen? :/


    Naja, Kane dürfte doch für einige ein Pro sein, oder? War doch in irgendeinem Event. Für mich wäre es der 2. Kane Pro. :eek:


    Habe auch mal um 7 Uhr einen KotR gestartet. Bin mir sicher, heute Abend um 19:00 Uhr ist wieder Netzwerkwartung. ^^

  • Kane wäre ein weiterer Single, aber die Karte wollte ich schon seit dem Survivortier Launch haben als Avatar :). Soweit ich auch im Teamchat mitbekommen habe, können 1-2 Kane zum Pro machen, deswegen spiele ich wieder voll mit. Mit dem Team macht es einfach Spaß und jeder hängt sich so gut es geht rein. Holen wir uns das Triple nach Charlotte und Wyatt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Kane wäre ein weiterer Single, aber die Karte wollte ich schon seit dem Survivortier Launch haben als Avatar :). Soweit ich auch im Teamchat mitbekommen habe, können 1-2 Kane zum Pro machen, deswegen spiele ich wieder voll mit. Mit dem Team macht es einfach Spaß und jeder hängt sich so gut es geht rein. Holen wir uns das Triple nach Charlotte und Wyatt :)


    Ja das stimmt, wir haben echt ein tolles Team und da macht das Spielen auch spass.
    Kane wäre für mich ein Single aber Kane finde ich klasse und deswegen sage ich mal:


    Lets GO

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:

    Hatte CD nicht mal behauptet, mehrere RtGs hintereinander würden sie nicht machen? :/


    Dafür gibt es nächste Woche ja nix ;)
    Oder die Team PCC wird wiederbelebt :eek:


    Mir bringt Kane nix, da ich ihn schon als Pro habe und es somit eine weitere Single Karte werden würde. :rolleyes:

  • Mit Rang 2000 diesmal meine erste Eventkarte eingefahren. NIE MEHR PCC. Ich hab fast gekotzt ^^


    Am WE auch mein erstes SV KotR gehabt. Im Viertelfinale war Schluss. Wieso haben die fast alle Event SV Pros?! Hatte ich da nur Pech, oder ist das normal? (bin ja nur knapp ins SV KotR reingekommen)

  • A N Z E I G E
  • Ich warte noch bis morgen mit einem KotR start dann kann ich nämlich meinem Team noch die SV Chatlotte Pro zum spielen geben.


    Und für mich könnte es dann auch etwas einfacher sein im KotR wenn ich 2 ungelevelte SV Pros habe

  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Mit Rang 2000 diesmal meine erste Eventkarte eingefahren. NIE MEHR PCC. Ich hab fast gekotzt ^^


    Am WE auch mein erstes SV KotR gehabt. Im Viertelfinale war Schluss. Wieso haben die fast alle Event SV Pros?! Hatte ich da nur Pech, oder ist das normal? (bin ja nur knapp ins SV KotR reingekommen)


    Probiere dann zu starten wenn du spielen kannst aber kaum andere, früh am morgen am besten.
    Viele Bots und der Rest ist pures Glück.

  • Das WE war nicht schlecht .. Triple H bekommen im RTG könnte ihn zu pro machen , KOTR in FInale ausgeschieden aber The Rock bekommen und so auch zu pro gemacht und hab heute um 11.00 mein ersten SV KOTR gestartet und mal sehen wie es so läuft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!