|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Natalya Mark No.:
Krank ist das ich sagen kann das ich 2000 am Tag schaffen kann.
Gerade mal getestet, also ich hatte 55 Spiele, 50 Siege, 5 Niederlagen, 246 Punkte (einmal auf den +1 gekommen) musste die App 1x neustarten, habe meine Karten 2x gelevelt, in einer Stunde...also ist der NBA Schnitt doch möglich, wenn man z.b. nicht auf Moonsault rumgeistert ...und das ganze ohne Belts...
Ansonsten mittlerweile auf 14100...das ist im Bereich des Leg HHH...mal gucken was noch möglich ist. Michaels und HHH wäre immernoch ein lohnendes Ziel...
Beitrag editiert von Leipziger am 14.02.2016 um 15:24 Uhr
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 14.02.2016, 15:13 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8143094 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Netter Typ, US, sucht noch nettes Team zum gemeinsamen grinden am Dienstag. Karten kann ich natürlich auch zusteuern. Ne Leg und ne Epic und so. Dazu tolle Statistiken, die nichts taugen und ne Palette eines beliebten Erfrischungsgetränks.
Alternativ, finden sich denn 7 weitere Mitstreiter, die Lust haben, wie ich auch , nicht jeden Dienstag alleine vorm PC abzuhängen, die keine Lust mehr haben sich jeden Montag im Forum die Finger wund zu suchen und das Ziel haben, den elitären, vollen Teams zu zeigen, das man auch mit wenig, geile Karten abzusahnen...der kann sich ja auch ma melden
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 15.02.2016, 04:15 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8143718 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.