A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Warten auf Netzwerk ... es nervt!
    Es gibt echt Momente, da denke ich mir... Deinstallation abgeschlossen!


    Geht mir auch so. Habe heute sehr wenig gespielt, aber es kam immer Warten auf Netzwerk. <X


    Würde ja gerne mal wissen, für was der grüne Updatepfeil heute war. Vielleicht gibts am Montag wieder unseren Lieblingsmodus, TEAM PCC. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Gestern gab es Ryback aus meinem ersten SV-KotR und vorhin lächelte mich ein SV Kane an, während der PCC. Kane wird mein 1. SV-Pro. Ich bin gerade richtig happy irgendwie &#128513;


    Den habe ich auch aus meinem ersten SV-KotR bekommen.


    Glückwunsch

  • Also mein momentaner Leg KotR ist der schlechteste seit langen. Platz 13. Von Anfang an kaum Chancen.


    Mein Deck: 7 Leg * Pros, 1 Leg * Pro Diva und 2 gewöhnlichen Diven. (Alle von Anfang an voll ausgelevelt)


    Meist haben die alle volle Energie oder der Gegner hat dann das Glück, das die Werte kommen in denen seine Karten besser sind. Hoffe das ist nur ne Ausnahme weil viele PCC spielen oder sollte ich noch nen TT mit gewöhnlichen tauschen?


    Bin bisher immer mit mind einer ungelevelten Karte gestartet.

  • Ist jemand aktuell so um Platz 19.500 herum?


    Ich krebse die ganze Zeit um Platz 22.000 - 24.000 rum und komme einfach nicht näher heran.


    Wollte doch so gerne den Leg Triple H holen. Wobei ich auch eine Stufe darunter mit dem zweiten US Edge immerhin auch was neues für den Kartenkatalog einsammeln würde.

  • A N Z E I G E
  • Gut. Dann bin ich mit derzeit 927 Punkten noch nicht ganz so weit weg. Obwohl ich damit nur auf Platz 24.000 bin.


    Krass, wie viele Leute sich da zwischen diesen 200 Punkten tummeln (fast 10.000 Leute). Da sind wohl echt sehr viele Leute am Leg Triple H interessiert. Das heißt aber auch, das man bestimmt 1400-1500 Punkte brauchen wird :(

  • War mit bissel über 1000 Punkten auch bei 20500...ich denke auch, das ab Platz 19500 es sehr schnell geht. Naja, erstmal essen und dann schauen was noch geht. Wochenende gar keine Zeit gehabt und gefühlt dauert es ewig. Also den 250 Punkteschnitt pro Stunde schafft man in der WWE Version nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E