A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich habe am Montag wegen der Wartungsarbeiten einen KOTR direkt nach der Quali als Erster gegen den Achten verloren eben WEIL ich nicht ins Spiel kam, um meinen Wrestlern Energie zu geben.


    Den danach habe ich mit Einsatz von wasweißichwievielen Energiekarten dann locker gewonnen.


    Und auch jetzt gerade läuft es wieder hervorragend dank Energie. Ist also Quatsch.


    Mal ne kurze Frage zur PCC: Ist es hier eigentlich auch so wie in den anderen Events, dass die Gegner irgendwann stärker werden, oder bleibt das hier so wie es ist. Im Moment halte ich mich nämlich mit 3Pt Kämpfen genau in dem Bereich, in dem ich am Ende landen will. Wenn allerdings dann irgendwann nur noch 1Pt Gegner schlagbar sind, könnte das anstrengend werden.

  • A N Z E I G E
  • Danke für die schnelle Antwort. Dann sollte ja nicht viel schief gehen.
    Aber wo wir schon beim Thema sind: Was ist eigentlich so generell eine gute Deckstufe? Also von dem Balken her? Ich bin jetzt zB Besonder Selten ++ und der Balken fast voll. Ist es einfacher, wenn der Balken fast leer ist oder doch so, wie ich es jetzt hab? Oder ist es völlig egal?

  • Hab jetzt auch meinen 1. SV-KotR hinter mir. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und nur Niederlagen Nachts, hab ich mich als 7. ins VF gerettet und war damit ganz zufrieden.
    Dann lief aber das VF durch 2 Umstellungen positiv für mich und so waren 2 neue Leg schonmal sicher. Fürs HF hab ich mir keine großen Chancen ausgerechnet, aber das Glück war auf meiner Seite und so ging es Tatsächlich ins Finale.
    Das hab ich zwar derb verloren, aber egal. Es gab eine neue SV für mich: Ryback.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Coach: starke Leistung. 8) :thumbup: Hoffentlich klappt es mit Flair. Drücke dir die Daumen. :thumbup:


    Effi: Glückwunsch zur SV Karte. Stark gespielt. 8) :thumbup:


    Ich habe meinen KotR gewonnen. ^^ Es gab SV Cesaro und Leg Kofi. Cesaro hatte ich noch nicht. Schöne Karte. 8)


    Glückwunsch zum Sieg

  • Mein erster SV KotR läuft nicht ganz so toll.


    Ich werde die Playoffs knapp verpassen. Bin aktuell Zehnter. Eine epische und eine US Karte sind für den Kartenkatalog aber auch ok.


    Spiele mit 10 Leg Pros (da ich noch keine SV Pros habe). Die ersten beiden spielen komplett mit SV Pros. Ich frage mich, wie die im gleichen KotR landen können :/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Mein erster SV KotR läuft nicht ganz so toll.


    Ich werde die Playoffs knapp verpassen. Bin aktuell Zehnter. Eine epische und eine US Karte sind für den Kartenkatalog aber auch ok.


    Spiele mit 10 Leg Pros (da ich noch keine SV Pros habe). Die ersten beiden spielen komplett mit SV Pros. Ich frage mich, wie die im gleichen KotR landen können :/


    Der 2te läuft bei mir auch nicht so gut bin zwar 5er aber es sind 5 sehr starke gegner drin.


    Das könnten aber bots sein die habe ich nämlich auch im Kotr und zwar 4 stk.


    Drücke Dir trotzdem die Daumen fürs VF

  • Dank WWE Tour und Arbeit fehlen mir zwei Tage. Aber zum Glück führt ja Flair, also kann ich es locker angehen lassen bzw. nur Energie farmen.
    +5 sind aber bisher sehr schwer, da ich mit meinen besten Karten spielen muss. Bin ca 10% im Surv Bereich, wenn überhaupt. Und nen Kartentausch bringt mich sofort im Leg++ Bereich. Da es schon nun ne gefühlte Ewigkeit her ist, daß ich ne Leg/Surv gezogen hab. Will ich es auch nicht riskieren, am Ende nur ne Leg Karte bekomme.


    Wünsche allen die die PCC ernst angehen, viel Erfolg.


    PS: CD hat ja wieder ne Glanzleistung an den Tag gelegt, indem sie ne PCC Belohnung reinpackt, die auch im aktuellen Anmeldebonus ist und somit die Wahl manipuliert. Skandall !!! :)

  • Bisher wieer ein sehr erfolgreiches SuperCard Wochenende. SV Pittypick war Booker T, gerade für mein 11500 Spiel SV Becky Lynch erhalten und fast gleichzeitig auch einen Leg KotR gewonnen und bei der PCC bin ich mit 3800 Punkten auch recht gut dabei (Platz 800). Werde heute dann nur noch sporadisch spielen, so dass ich unter den ersten 1000 bleibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E