A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Durch die Tag Teams? Du kannst deine guten Karten doch ins TT stecken und mit einer Karte so kombinieren, das sie knapp über dem Level der aktuellen Deckstufe ist. Also bei der Stufe US sollte das Tag Team etwa 600 - 700 Punkte haben.


    Die Eventkarte alleine hat doch schon etwa über 5000 Punkte. Im Vergleich zum restlichen Deck wäre diese aber viel zu stark, was dazu führen würde, dass man die Tagteams zwar immer gewinnen würde, beim Rest aber gnadenlos untergehen würde. Darauf wollte ich hinaus.

  • A N Z E I G E
  • Flair wird das nach aktuellem Stand gewinnen. Dürfte wohl wirklich die Legkarte ausschlaggebend dafür sein. Naja Cena hätte ich als Belohnung zwar besser gefunden, muss ich jetzt aber wohl mit Sting leben.

  • Zum kotzen das Flair gewinnt. Es ist das 3 mal das die Karte mit dem Pfeil nach rechts verliert weil Catdaddy bei den undercards vollkommen versagt. Wenn ich auf Leg wäre würde ich auch HHH nehmen!X(

  • Hatte ich mir schon gedacht, dass die Leg Karte den Gewinner festlegt. Den sicheren Leg Pro würde ich mir auch nicht entgehen lassen.


    Da hat CD super Arbeit geleistet. :thumbup:


    Mir ist es egal. Die Event Karte bekomme ich nicht und auch die SV Karte ist nicht drin. Alles darunter brauche ich nicht.


    Mein KotR ist wieder voll mit Humans. Jeder kann jeden schlagen. Joa. Mal sehen was geht. Möge der Proc mit mir sein. :megalol:

  • Ich sehe schon, bei der PCC werde ich nie den Hauptpreis holen. Da muss man ja achttrilliarden Matches machen. Werde dann wohl irgendwo mittendrin landen und nehmen, was ich kriegen kann. Bei meinem momentanen Deck ist alles über Selten eh ne Bereicherung, also was solls ...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich sehe das anders ... ich finde es super, dass Flair gewinnt! Mal wieder eine PCC, die man auslassen kann.
    Übernächste Woche in der RD/RtG gibt es dann den Pfeil nach rechts mit AJ Styles ;)


    oder es gibt Daniel Bryan:D


    JAAA wie geil FINALE bei meinem ersten SV KotR

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Mmmmmhhhhh....wenn alle die Einstellung haben, Flair nicht zu holen, sollte ich vielleicht doch anfangen zu zocken. Flair 4 free. :lol:


    Bigband: Glückwunsch, sehr stark! :thumbup: 8)


    Danke.


    Gab Ryback als belohnung kann ich mit leben:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Danke.


    Gab Ryback als belohnung kann ich mit leben:D


    :thumbup:


    Ich glaube, der war auch meine erste Karte aus dem KotR. ^^


    Gewinne echt viele +5 Spiele (außer gegen David X( :eek: ^^ ). Auch zu null. :eek: Mission Flair läuft. :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Wie sieht Dein PCC-Deck aus?
    Es scheint ja, als hätten hier viele Probleme, ein gewinn-garantierendes Deck zu finden...


    Ist mein Exhi Deck.


    Event Pros Rock, Taker und Kalisto. Dann noch SV Pros HBK, Charlotte und Alicia Fox.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E