A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Für Spieler mit weniger guten Karten ein Event, was sehr gut benutzt werden kann um gute Karten zu holen (ich hoffe doch, das die Gegner sich auch hier wie bei der NBA sich an der eigenen Stärke orientieren). Das einzige was du brauchst ist Zeit, mit nen bissel Pech auch sehr viel Zeit...daran fehlt es mir leider dieses Wochenende, wenn ich aber lese wie "niedrig" die Punkte für etwa Platz 500 sind, sollte vllt die Leg-Epic Konstellation trotzdem drin sein, mit etwa 2000 Punkten, vllt auch weniger. Je nachdem wie es dann im Laufe des Wochenendes doch klappt, kann man ja vllt doch die Survivor oder Eventkarte in Angriff nehmen...

  • Vorerst nicht, aber du willst ja irgendwann auch auf die Survivor Stufe kommen...und wenn du so einfach eine Karte bekommen kannst, kann man die auch mitnehmen. Mit 2 oder 3 Survivor Karten, kannst du dann auch den Rest schon auffüllen und trotzdem auf Leg oder SV die schnellen Spiele spielen...das langfristige sollte man da sehen ;)

  • Naja aber langfristig wird das Deck aber nicht durch die Exhibition Matches stärker, sondern durch den KotR. Und da wird man mit einem unausgewogenen Deck einfach keine Chance haben. Genau so wenig wird man bei der RtG oder RD weit kommen. Deshalb würde ich bei einer PCC eine Karte anpeilen, die maximal eine Stufe über der eigenen ist.

  • Durch die Tag Teams? Du kannst deine guten Karten doch ins TT stecken und mit einer Karte so kombinieren, das sie knapp über dem Level der aktuellen Deckstufe ist. Also bei der Stufe US sollte das Tag Team etwa 600 - 700 Punkte haben. Wenn du die schwächere Karte dann noch levelst, sollte dein TT jedes Match gewinnen. Bei 2 TT sind das schonmal 2 Punkte. Ich denke das meine Epic Karte in meinem letzten BS - KotR durchaus dazu beigetragen hat, das ich nach 7 Niederlage in Folge nur noch 2 Niederlage in den Nächten einstecken musste und das Ding recht locker abgeschossen habe...


    Alternativ kannste die Karten auch erstmal unten halten bis du genug durch die PCC zusammen hast um entweder im QG deine Deckstufe anzupassen und dadurch auch schwächere Karte zu bekommen. Auf SV bekommste ja auch schneller US, Epics und Legs...

  • A N Z E I G E
  • Ich zum Beispiel hab mein Deck statt SV Pro Dolph Ziggler & SV Pro Bray Wyatt mit Leg Pro The Rock & LEg Pro Shawn Michaels geändert, da ich sonst zu oft verlieren, da man bei Ende SV+ nur noch Eventkarten trifft.

  • Kann mir bitte jmd. nochmal ein +5er fähiges SV PCC Deck empfehlen?


    Funktioniert 3MB? Also z.B. 2x Event Pro + SV Pro bzw. 2x Event Pro + SV Pro Diva...


    Ich tüftel schon wieder seit gestern Abend in der Exhib rum, finde aber kein richtig gutes Line Up.


    Danke schon mal und euch allen viel Erfolg !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!