A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Epic Moonsault ist gerade bei 170/635 bei Wyatt. +3er Matches gehen noch, aber sehr knapp. Wenn wir aber wieder alle zusammenarbeiten ist die Karte wieder drin. Für einen von uns wäre Wyatt ein neuer Pro, das ist mir das grinden schon Wert. Macht ja auch irgendwie Spaß ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Epic Moonsault ist gerade bei 170/635 bei Wyatt. +3er Matches gehen noch, aber sehr knapp. Wenn wir aber wieder alle zusammenarbeiten ist die Karte wieder drin. Für einen von uns wäre Wyatt ein neuer Pro, das ist mir das grinden schon Wert. Macht ja auch irgendwie Spaß ^^


    Was habt ihr so für ein Team-Deck? Und wann kam die +5 bzw +3 Wall?

  • Hat ein Team nach dem Event einen Platz frei? Kann Leg Pro Superstars und Diven stellen und bin aktiv. Das Team was ich gerade habe ist recht unaktiv und würde gerne mit
    Leuten spielen die sich auch unterhalten. :rolleyes:

  • Bei uns aktuell wohl leider nicht ,da wir alle 10 aktiv sind, eine ähnliche Deckstärke haben und ich sag mal ein tolles Teamklima haben bzw. Motivation herrscht. Ich lass es dich wissen, falls jemand irgendwann aussteigen möchte und du immer noch ein Team suchen solltest

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Bei uns aktuell wohl leider nicht ,da wir alle 10 aktiv sind, eine ähnliche Deckstärke haben und ich sag mal ein tolles Teamklima haben bzw. Motivation herrscht. Ich lass es dich wissen, falls jemand irgendwann aussteigen möchte und du immer noch ein Team suchen solltest


    Das ist sehr nett Danke. Trotzdem wünsche ich euch, dass natürlich alle an Board bleiben.
    Viel Erfolg an euch und alle hier :thumbup:

  • 150 Punkte noch !
    +5er sind eine frechheit. Da hat man 4 Jerichos auf der Hand & es kommen 4 Single matches mit Kraft oder Härte. Beim Taker kommt immer Tempo usw. Wenn dann mal das richtige aufgerufen wird dann hat der Gegner selbstverständlich dieselbe Karte mit besseren Werten oder proct:thumbup:

  • Vor allem ist der Schwierigkeitsgrad dieses mal extrem übertrieben: Egal ob +1, +3 oder +5 ich bekomme immer nur die Weißen angezeigt und da ist es ein Glücksspiel. Entweder ist die Kategorie auf Gegnerseite bzw löst bei den zu 90% der Finisher echt zum <X

  • Bei uns gehen leider eh schon sei knapp über 100 Punkten von der SV Karte nur noch die 1 Punkt Matches und da sind die meisten Gegner zum Glück besiegbar.


    Wir (Also Team Epic Moonsault) sind aber auch echt ne gute Truppe wie ich finde. Wir haben zwar nicht nur die allerstärksten Karten dabei, aber dafür sind wir seit dem ersten Team Event noch in der Erstbesetzung und bei bisher jedem Event sind auch immer alle mehr oder weniger gut aktiv dabei gewesen. So macht das doch echt Spaß :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Hat ein Team nach dem Event einen Platz frei? Kann Leg Pro Superstars und Diven stellen und bin aktiv. Das Team was ich gerade habe ist recht unaktiv und würde gerne mit
    Leuten spielen die sich auch unterhalten. :rolleyes:


    Da kann ich mich genau aus den gleichen Gründen anschließen.
    Wenn man nicht alles sofort erreicht ist ja ok, aber diese Funkstille im Chat ist dann schon blöde und man verliert selbst die Motivation.

  • Hallo Leute bin der Neue. Bitte verprügelt mich nicht &#128521;. Ich möchte gerne mal meine Erfahrungen zumTeam Modus weiter geben und es ist echt traurig. Im ersten Team wo ich war hab ich 480 Punkte geholt und im zweiten, also aktuell 560. Nein es hat beide Malenicht mal für neben Legendären gereicht. Und das ist echt zum heulen. Man hört zwar immer wieder so Wörter wie durch suchten, durch zocken, den brauch ich, im Chat. Aber sehen tut man nix davon.Da guckt man auf die Teampunkte und sieht das man fast drei mal so viele Punkte wie die anderen, das ist echt traurig. Im Team fighten, ist ok. Und wenn andere nicht so viele Punkte holen ist das auch ok. Aber Arbeitsverweigerung ist Schitte &#128521;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!