A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Konnte bei der RTG Neville ganz in Ruhe eintüten. Obwohl ich Leg+ bin ging es bis auf die letzten 6 Punkte super mit +3. Hatte zwischenzeitlich einige Probleme und hab dann zwei grüne reingepackt. Ging mit +3 überraschenderweise sehr gut.
    Für Kalisto fehlte mir dann Zeit und Lust.


    Die Team RTG sieht ja auch ganz gut aus. Hoffe auf Brie. Die Surv werden wir wohl nicht schaffen

  • A N Z E I G E
  • Leider kein einziger neuer Pro für mich.


    Epic Bryan habe ich schon als Pro. Leg Brie Bella und SV Wyatt habe ich bisher leider beide noch gar nicht.


    Werde trotzdem wieder alles geben für unser Team. Letztes Mal mussten wir richtig hart kämpfen für die SV Karte und ich glaube dieses Mal sind auch 1-2 Leute bei uns nicht da?


    Naja egal, wir müssen trotzdem alles geben und am Ende hoffentlich auch wieder alle Karten abräumen ^^

  • OH wie schade da ist mal eine Leg Diva und ich habe sie noch nicht<X


    Aber wie Rocky schon schrieb werde auch ich wieder so gut wie möglich punkte für unser Team holen.


    Sind ja jetzt auch etwas besser aufgestellt

  • Ich bin noch auf der Suche nach nem Team. Ich werde selbst 2 Leg Pros und ne Epic Pro Diva sowie nen leg Kraft aufs Deck Support mitbringen. Zumindest bei den Team RTGs werde ich auch entsprechend aktiv sein. Das Team sollte mindestens die Legendäre, gerne auch die SV Karte als Ziel haben.

  • Ich könnte am frühen morgen schon im Strahl k****
    Handy beim aussteigen aus dem Auto auf die Bordsteinkante gefallen, Display komplett gesplittert, ausser blinken tut sich da nichts mehr Damit ist meine einzige Möglichkeit, von zuhause aus online zu gehen, weg. Ergo entschuldige ich mich zum Einstand direkt mal beim Team Epic Moonsault 3, da ich ohne Handy am heutigen TeamEvent nicht teilnehmen kann.
    :eek: X(

  • Wyatt habe ich zwar noch nicht, aber Karte ist cool. Für die Legenden wieder ein easy win. ^^


    Gestern bin ich im HF vom KotR rausgeflogen. Der 2. hatte 4 Event Pros und der 1. sogar 5. Mit meinen 2 konnte ich da nix ausrichten.


    Gerade einen neuen gestartet. Mit 6 MB und einem ungeleveten Kalisto Pro. Hoffe auf einige Bots. ^^


    Noch ca. 60 Spiele und dann gibt es auch noch eine SV Diva. Aber ich habe nur zwei Single Diven. Dürfte dann eher kein Treffer sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:


    Sind ja jetzt auch etwas besser aufgestellt


    Etwas ist aber doch sehr untertrieben ^^ Gefühlt haben über die Hälfte von uns seit der letzten Team RTG einen SV Pro dazu bekommen. Die +5/+10 Matches dürften dann doch ein ganzes Stück länger möglich sein.


    Wird eine gute Supercard Woche für mich. Brie wird meine zweite Leg Pro Brie und auch allgemein meine zweite Leg Pro Diva und gestern konnte ich meinen ersten Eventpro in Season 2 eintüten. Insgesamt, also S1 und S2 zusammengezählt auch erst mein zweiter Eventpro. Von daher ist das immernoch etwas Besonderes für mich. 8) Mit 1300 Credits auch etwas günstiger als zuvor erwartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Etwas ist aber doch sehr untertrieben ^^ Gefühlt haben über die Hälfte von uns seit der letzten Team RTG einen SV Pro dazu bekommen. Die +5/+10 Matches dürften dann doch ein ganzes Stück länger möglich sein.


    Wird eine gute Supercard Woche für mich. Brie wird meine zweite Leg Pro Brie und auch allgemein meine zweite Leg Pro Diva und gestern konnte ich meinen ersten Eventpro in Season 2 eintüten. Insgesamt, also S1 und S2 zusammengezählt auch erst mein zweiter Eventpro. Von daher ist das immernoch etwas Besonderes für mich. 8) Mit 1300 Credits auch etwas günstiger als zuvor erwartet.


    Für mich ist Kalisto auch der erste Event Pro in S1 hatte ich auch nur einen und das war der Hitman.

  • sv kotr 1: sv rusev (zum dritten)
    sv kotr 2: (sichere sv karte incoming


    RTG: kalisto gestern abend kurz vor 24h beendet. +3 gingen bis 140/205. konnte fr nicht spielen, wegen leisten op, hat ja dann aber doch locker gereicht


    pity pull: sv hitman (damit alle 3 sv resets zuletzt zum pro gemacht,nice)


    team RTG: leg brie wird ein pro und epic (!) paige ist raus ausm RTG deck

  • A N Z E I G E

  • Müssen wir dich etwa umtaufen? ^^

  • Wie eben schon gesagt ich suche noch ein aktives Team. Bin selber gerade im legendary. Hab einen pro epic und mittlerweile drei legendarys und bin auch ziemlich aktiv. Es wäre schön wenn es hier noch ein wackeres Team mit Platz für mich interessieren würde.
    Heiße im Spiel qlio und hab Bruno sammartino (selten) als Champ

  • Dann frage ich hier auch mal nach nem Team - auch wenn ich mir da keine großen Hoffnungen mache, da ich noch kein somtolles Deck habe. Meine beste Karte ist der US Ryback von der RTG. Aber versuchen kann man es ja mal. Vielleicht gibts ja auch ein Low Level Team hier, oder Leute die Lust haben, sich zu einem zusammenzuschließen.

  • Was für ein Deck braucht man für SV?


    4 Leg Pros 2 Epic Pros?


    Bin aus meinem Team auch mal raus, die Team Events sind ja ganz lustig, aber durch Arbeit hab ich einfach keine Zeit und auch keine Lust da was zu machen. Ich spiel ja meistens nicht mal die Soloevents.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E