|
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BB-8:
Wie schon angemerkt, sind keine Siege sondern Spiele. Man muss pro Wert 30 Spiele spielen. D.h. wenn ein Wrestler bei einem "Kraft"-Match zum Einsatz kommt, erhöht sich der Zähler um eins. Nach jeweils 10,20 und 30 Spielen erhöht sich dann der Wert des jeweiligen Wertes. Wieviele Spiele du pro Wert bereits gespielt hast, siehst du, wenn du auf veredeln drückst. Da wird dann die Anzahl der Spiele unter jedem Wert angezeigt. Hoffe das war einigermaßen verständlich. Nachdem ich mir heute Abend 6 Caipirinha gegönnt habe, habe ich da so meine Zweifel. 
Habs - trotz Caipirinhakonsums - verstanden. Mir war gar nicht aufgefallen, dass die Werte da stehen. Danke.
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
Bringen Pro's, komplett ungelevelt als Trainingsfutter eigentlich immer noch mehr als 2 normale ungelevelte?
Habe das mal schnell ausprobiert. Ein gewöhnlicher Sandow brachte 20 XP, als untrainierte Pro-Version gabs 44. Sind dann immerhin 4 mehr, als wenn man die Karten einzeln verbrät.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 06.02.2016, 09:19 Uhr |
| Info | Posting ID: 8131676 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.