A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • 1-8
    4-5


    Und


    2-7
    3-6


    So gehts dann weiter.


    Und ja in jeder Deckstufe gibt es den "Pity Pull".
    Das ist die maximale Zahl an Resets für den Tierpick.
    Verbesserungen resetten den Zähler NICHT bin mir aber unsicher ob die den Zähler erhöhen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ca$h:
    Da steht man im Kotr Halbfinale. Es Steht 1:1 in Runden und die 3. Runde beginnt. Ich möchte nur im Turnierbaum nachschauen wie es im anderen Halbfinale steht und sehe bevor das erste Match gelaufen ist schon den Pfeil meines Gegners ins Finale leuchten. Das nimmt mal die Spannung 😖😖😖


    Sobald das dritte Match gespielt ist, kann man nachgucken.


  • Danke für die schnelle Antwort :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    SV Kotr mit Freundin Profil im HF ausgeschieden. Gab Eve Nummer 3 und ...............Eve Nummer 4:lol:


    Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Heute im Leg KotR den Vorrunden-Ersten geschlagen und dann im Halbfinale unglücklich an den Kombinationen gescheitert. Gab aber Leg Eve und damit die erste Leg Pro Diva. ^^ Endlich.


    Wie einfallsreich die Belohnungen anscheinend heute waren...


    Bin im SV KotR Viertelfinale ausgeschieden und es gab: Leg Eve ^^ (Nummero 4 für mich).


    ---


    Die Zusammensetzung in den SV KotRs ist aber teilweise echt nicht mehr feierlich.Da trifft man mit SV Pro Event the Rock und 2 weiteren SV Pro auf 3 SV Event Pros und 3 weitere SV Pros.

  • Erster SV KotR gestartet... ich glaube, ich habe nur Bots erwischt ^^ Male mir eh nicht viele Chancen aus mit 9x L Pros 1x SV.


    Muss auf die RtG hoffen, dass ich Kalisto packe und vielleicht sogar die normale SV Karte Kofi oder der Undertaker wird.

  • A N Z E I G E

  • Ich war so frei euch einfach mal beizutreten.. habe zwei Leg Pro Herren, einen Leg Support und eine Single Leg Diva beizusteuern. Stufe ist damit auch auf Leg+ gesprungen ;) IGN ist Dan-E :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Langsam komme ich mir verarscht vor! 24 SV Single Karten und "nur" 7 normale SV Pros. Muss ich wieder auf die SV Karte für Donnerstag hoffen. Wahrscheinlich gibt's dann das Jubiläum :(


    So ging es mir auf Legendär auch, bin fast verrückt geworden ^^ Aber keine Sorge, irgendwann kippt der Schalter um und die Pros kommen rein. Wird schon werden vanKoeffte!


    Im SV Tier ist es dafür bei mir dann auch wieder besser geworden. Derzeit 5 Pros (Also 10 Single) + weitere 9 Single, die auf ihr Gegenstück warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!