A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Bei der RD war ja am Anfang auch das Problem das es eine geringere Pickzahl gab, das hat sich nun geändert und ist nun ganz gut machbar



    PCC ist eben nur stupides tippen und am Ende hoffen das es reicht



    Will ja nächste PCC wieder kaum spielen da ich wohl keine Zeit haben werde die Eventkarte zu proen aber ich sehe schon kommen das die SV-Karte nen Pro werden könnte oder es ne SV Lesnar Karte ist.

  • So Bericht zum WE


    Ich habe mir Kalisto leider nicht geholt, da ich um 1h heute nacht aufgehört habe, weil ich mir verarscht vorkam. Nein, die Procs waren es nicht, da war es ziemlich ausgeglichen.


    In den meisten Spielen konnte ich die KArten meines Gegners locker in 3 Werten schlagen, es kam aber IMMER! der Wert in dem ich ihn nicht schlagen konnte und ich einem Bout ist da nicht nur einmal passiert (womit ich ja noch leben kann) sondern immer. Das nervt gewaltig und wenn man dadurch verliert gehen ja auch Picks verloren.


    Dann das nächste. Ich habe immer versucht gegen einen normalen SV Gegner zu spielen (bin SV+) und was kam dann? Die erwarteten Leg Pros und mind. 3 Event Pros und meist noch einen normalen SV Pro. Damit kann man doch nie und nimmer auf SV sein oder? :|


    Des Weiteren glaube ich, dass das Spiel ziemlich bescheißt, da der Bot die Karten immer so legt, dass ich sie nicht angreifen kann (außer ich würde ohnehin verlieren. Das regt mich auch immer auf.


    Und bevor ihr jetzt denkt ich wäre ein schlechter Verlierer oder so, was ich niemals bin, denn ich gönne jedem einen Sieg über mich ^^ aber wenn man dann so beschissen wird, regt mich das nicht nur auf sondern ist meiner Meinung nach auch frustrierend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Es geht ihn denke ich um die letzte Karte des Gegners die gelegt wird, das der Gegener 2 Optionen hat zu legen und der Gegner die Karte so legt das es für ihn keine Chance mehr gibt zu siegen.


    Genau so!

  • Das hab ich noch nie gehabt.Nehmen wir an ich fang unten rechts an und lege meine Karte dort ab.Dann wird der Bot entweder von oben oder von links angreifen.In ganz seltenen Fällen legt er eine Karte so,das sie frei liegt.Wenn die Botkarte deine besiegt hat kannst du dir deine mit einem Pfeil nach unten zurück holen oder greifst seine von oben oder links an.


    Damit sind 3 karten gespielt. Du hast Links unten gelegt und es steht 2:1 für dich.Jetzt hast du alle Möglichkeiten selber in der Hand.Du legst nämlich die erste und letzte Karte.


    Das ist alles nur ne Taktikfrage.

  • Wenn aber die Procs so mies wirken das es eben auf die letzte ankommt ist es zum Großteil so wie er es beschrieben hat.


    Habe ja mit 8 Leg Pros und 2 Sv gespielt und da kommt es echt nur auf das Glück an bei den Attributen sowie den Procs.

  • A N Z E I G E
  • Da steht man im Kotr Halbfinale. Es Steht 1:1 in Runden und die 3. Runde beginnt. Ich möchte nur im Turnierbaum nachschauen wie es im anderen Halbfinale steht und sehe bevor das erste Match gelaufen ist schon den Pfeil meines Gegners ins Finale leuchten. Das nimmt mal die Spannung 😖😖😖

  • Zitat

    Original geschrieben von Ca$h:
    Da steht man im Kotr Halbfinale. Es Steht 1:1 in Runden und die 3. Runde beginnt. Ich möchte nur im Turnierbaum nachschauen wie es im anderen Halbfinale steht und sehe bevor das erste Match gelaufen ist schon den Pfeil meines Gegners ins Finale leuchten. Das nimmt mal die Spannung 😖😖😖


    Auch schon erlebt, meist wenn Match 5 gerade beginnt. Kann aber auch manchmal ganz nützlich sein.

  • Hallo zusammen.


    Ich schreib hier nicht so oft.
    Folgendes, das Team US moonsault 2 wurde quasi aufgelöst bzw. die aktiven Spieler sind aus dem team raus und wir haben epic moonsault 3 gegründet. Es sind zur Zeit 6 Leute aus dem Us team drin. Wir haben also noch 4 Plätze frei. Wer Lust und laune hat, tretet uns bei. Wie haben in den letzten rtg um die 2000 pkt zu sechst gemacht. Unser Deck ist stufe legendär, aber noch sehr ausbaufähig...diven problem :-D


    Unsere ingamenamen:
    Prosi
    Dude (ich)
    Alex
    BigRed
    Razorback
    StevenStorm


    also, wer noch ein Team sucht und nicht schon im endgame rumkrebst, ihr seit herzlichst willkommen

  • Ich hätte da nochmals 2 Fragen...
    Gegen wenn tritt nach der Qualifikation des KotR der 1ste Platz an?
    Gibt es eigentlich eine feste Anzahl von Boardresets bis man wieder eine Karte seiner Aktuellen Stufe erhält?


    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E