|
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BB-8:
Nur Kalisto ist ne Eventkarte. Alles andere sind normale Karten. Und diese Karten könnten für Spieler mit einem schwächeren Deck durchaus nützlich sein, wenn man sie bereits hat und dann dadurch zum Pro machen kann, wie in deinem Fall Big E.
Ach so, also ist die letzte Karte die man kriegen kann dann eine besondere, oer wie? Okay, das macht Sinn.
Und dass die Karten hilfreich sein können ist klar. Wobei ich jetzt seit 3 Tagen oder so spiele und mich vor seltenen Karten kaum retten kann. Also ist das eher kein Problem. Die Besonders Seltenen dann schon eher, aber auch davon habe ich schon ein paar. Hatte halt nur gedacht, dass man während so einem Event mehrere Spezial-Karten kriegen könnte.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 31.01.2016, 18:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 8125050 |
|
|
|  |
 |
Morton Canes
MoonSurfer 100

|
Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das einen Lucha geschenkt bekommen hat!
Soeben habe ich meine erste Eventkarte überhaupt eingetütet und es war ein schöner Kampf. Da ich nicht rechtzeitig auf RD-SV aufgestiegen bin, musste ich 4 Karten freilegen. Kofi war Leg Pro Nr. 8, aber der reichte noch nicht. Gestern abend habe ich dann noch einen KotR gewonnen. natürlich gab es keine Karte, die ich schon hatte, aber dafür 2x Daniel Bryan. Die beiden wurden in einer Nightsession schnell gelevelt und machten dann den Balken voll. Kalisto kam mir dann sehr entgegen. Bereits nach dem ersten Spiel heute morgen hatte ich 2 Teile aufgedeckt. Der Rest wurde etwas schwieriger, es blieb aber mit Abstand die schnellste Karte dieser Runde. Jetzt habe ich natürlich ein Ziel für die RTG. Wäre zu ärgerlich, wenn der arme Kalisto Single bleiben müsste!
Glückwunsch an alle von euch, die Kalisto ebenfalls gepackt haben und viel Glück für diejenigen, die die letzten Stunden noch dafür nutzen!
|
Posted: 31.01.2016, 19:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 8125130 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.