|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Also irgendwie bin ich jetzt gerade etwas verwirrt. Ich dachte ja bisher, dass die Karten, die man bei dem Domination Event freipuzzeln muss, besondere Karten sind, die man nur beim Event kriegt. jetzt habe ich gerade aber de zuvor freigelegten Big E noch mal so gekriegt. Irgendwie macht dass das ewige Gepuzzel nun nicht spannender, wenn man die Karten auch einfach so gewinnen kann. Klar, jede Karte ist ne gute Karte, aber der Aufwand ist für einen Big E oder einen Erick Rowan dann doch zu hoch, wenn man mich fragt. Und auch Woods lässt mich jetzt nicht in Freudentaumel ausbrechen, aber den werde ich eh nicht mehr kriegen.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 31.01.2016, 17:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 8124727 |
|
|
|  |
 |
CmMiz
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von LostInWeb:
Also irgendwie bin ich jetzt gerade etwas verwirrt. Ich dachte ja bisher, dass die Karten, die man bei dem Domination Event freipuzzeln muss, besondere Karten sind, die man nur beim Event kriegt. jetzt habe ich gerade aber de zuvor freigelegten Big E noch mal so gekriegt. Irgendwie macht dass das ewige Gepuzzel nun nicht spannender, wenn man die Karten auch einfach so gewinnen kann. Klar, jede Karte ist ne gute Karte, aber der Aufwand ist für einen Big E oder einen Erick Rowan dann doch zu hoch, wenn man mich fragt. Und auch Woods lässt mich jetzt nicht in Freudentaumel ausbrechen, aber den werde ich eh nicht mehr kriegen.
Die "besonderen" Karte ist halt immer nur die Eventkarte.
Für mich war das eine extremst gute Supercardwoche.
Einfach mal 3 Epickarten zum Pro gemacht im Kotr eine Epic Diva erhalten wodurch ich auch auf Legendär kam und der Pflichtpick war dann Nikki Bella und so wie ich das mitbekommen hab hier sind Leg Diven schonmal was besonderes dazu gab's vom Bord auch noch einen Epic Xavier und gestern den Sheamus von der RD.
Im Kotr bin ich jetzt auch Legendär 
|
Posted: 31.01.2016, 17:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 8124735 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.