A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    RD momentan trotz 8 Leg Pros immer ein Glücksspiel - von 9:0 bis 1:8 ist alles möglich. Dazu nervt es, wenn man bei den Scherben oft bis zur letzten gehen muss... habt ihr da einen Trick?
    Leg KotR gerade im Halbfinale beendet; unglücklich ausgeschieden - zweimal hat der Gegner genau die Matches und Eigenschaften bekommen, die er brauchte. Gab Swagger - kein neuer Pro.

    Da ich im Moment auch darauf angewiesen bin mit meinen besten Karten zu spielen (8 Leg Pros, Event Swagger und SV Bret) musste ich mir auch etwas einfallen lassen.
    Gehe eigentlich jedes Spiel gleich an: Meine schwächste Karte kommt ins rechte obere Eck. Das Match verliere ich dann in 90% der Fälle - kann mir die Karte aber dann recht einfach zurück holen und habe somit schonmal eine Karte save. Und danach spiele ich eigentlich auch recht passiv. Heißt ich schaue dass ich nur gegen Karte spiele, bei denen noch nicht der Finisher aktiviert wurde und sichere dann meine Karten ab, bei welchen der Finisher noch nicht aktiviert wurde. So zwinge ich meinen Gegner bzw. den Computer dazu dass er recht häufig gegen Karten ran muss, die durch ihren Finisher einen Vorteil haben. Klappt natürlich nicht immer, aber recht häufig. Ach und vor dem Spiel suche ich mir die Gegner auch immer aus; heißt: Nur gegen Spieler auf der Leg-Stufe.
    So klappt es dann doch recht gut bei mir.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    Gutes Supercard WE bisher gestern beim energie tanken SV warrior gezogen heute KOTR finale SV warrior neuer pro , und mit bubba auch neuer pro so is schön so kanns bleiben ^^
    kartenlimit nerft X( X( die müssen das limit echt mal erhöhen :rolleyes:


    Also sooo geluckt hab ich noch nie. :P Glückwunsch. :thumbup:

  • Mal ne Frage, da ich absoluter Noob bin. Sollte man eigentlich möglichst viele Karten sammeln, oder kann man die ruhig verballern. Also die gewöhnlichen und ungewöhnlichen klopp ich eh schon zum Trainieren raus, aber ich habe auch schon nen ganzen Batzen an seltenen Karten. Gibt es evtl. Events wo man dann mehrere Karten braucht, oder reicht es, wenn man sich quasi sein Lieblingsdeck zusammenstellt und den Rest halt fürs Leveln raushaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Mal ne Frage, da ich absoluter Noob bin. Sollte man eigentlich möglichst viele Karten sammeln, oder kann man die ruhig verballern. Also die gewöhnlichen und ungewöhnlichen klopp ich eh schon zum Trainieren raus, aber ich habe auch schon nen ganzen Batzen an seltenen Karten. Gibt es evtl. Events wo man dann mehrere Karten braucht, oder reicht es, wenn man sich quasi sein Lieblingsdeck zusammenstellt und den Rest halt fürs Leveln raushaut?


    Naja es gibt halt noch ein paar Events
    RTG: da braucht man 16 Superstars und 4 Diven
    Ring Domination:10 Superstars & 0 diven
    PCC: Normales Exhibition Deck
    KotR: 7 Superstars & 3 Diven

  • Zitat

    Original geschrieben von CmMiz:
    Naja es gibt halt noch ein paar Events
    RTG: da braucht man 16 Superstars und 4 Diven
    Ring Domination:10 Superstars & 0 diven
    PCC: Normales Exhibition Deck
    KotR: 7 Superstars & 3 Diven


    Danke. Ich wollte auch nicht alle wegkloppen. Aber eben etwas Übersicht rein bringen und eher die behalten, die ich persönlich auch favorisiere. Aber dann sollte das ja passen.

  • Ich habe gerade Kalisto geholt. Bubba hat sich lange gezogen, dafür ging die Event wesentlich schneller.


    Ab 5 gehts in die KO Phase vom KotR. Sieht so aus, als würde ich 2. werden. HF ist dann kein zuckerschlecken mehr. Ich hoffe, es reicht für das Finale.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Und wieder geht das gehoffe auf eine Pro Karte los .... KotR Finale :)


    Wurde Madame Banks :(


    Wie genial wäre es für uns beiden wenn Sie dann bei der nächsten Team-RTG dann die Surv-karte wird ?

  • Also irgendwie bin ich jetzt gerade etwas verwirrt. Ich dachte ja bisher, dass die Karten, die man bei dem Domination Event freipuzzeln muss, besondere Karten sind, die man nur beim Event kriegt. jetzt habe ich gerade aber de zuvor freigelegten Big E noch mal so gekriegt. Irgendwie macht dass das ewige Gepuzzel nun nicht spannender, wenn man die Karten auch einfach so gewinnen kann. Klar, jede Karte ist ne gute Karte, aber der Aufwand ist für einen Big E oder einen Erick Rowan dann doch zu hoch, wenn man mich fragt. Und auch Woods lässt mich jetzt nicht in Freudentaumel ausbrechen, aber den werde ich eh nicht mehr kriegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Also irgendwie bin ich jetzt gerade etwas verwirrt. Ich dachte ja bisher, dass die Karten, die man bei dem Domination Event freipuzzeln muss, besondere Karten sind, die man nur beim Event kriegt. jetzt habe ich gerade aber de zuvor freigelegten Big E noch mal so gekriegt. Irgendwie macht dass das ewige Gepuzzel nun nicht spannender, wenn man die Karten auch einfach so gewinnen kann. Klar, jede Karte ist ne gute Karte, aber der Aufwand ist für einen Big E oder einen Erick Rowan dann doch zu hoch, wenn man mich fragt. Und auch Woods lässt mich jetzt nicht in Freudentaumel ausbrechen, aber den werde ich eh nicht mehr kriegen.


    Die "besonderen" Karte ist halt immer nur die Eventkarte.


    Für mich war das eine extremst gute Supercardwoche.
    Einfach mal 3 Epickarten zum Pro gemacht im Kotr eine Epic Diva erhalten wodurch ich auch auf Legendär kam und der Pflichtpick war dann Nikki Bella und so wie ich das mitbekommen hab hier sind Leg Diven schonmal was besonderes ^^ dazu gab's vom Bord auch noch einen Epic Xavier und gestern den Sheamus von der RD.
    Im Kotr bin ich jetzt auch Legendär :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E