A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Leg ist Kofi


    Schade, den habe ich bisher noch gar nicht als Leg Karte.


    SV ist Bubba Ray. Stimmt denn diese "Prognose" von gestern? Bei Kofi lagen sie ja da gestern auch schon richtig?

  • A N Z E I G E

  • Also es hat doch gereicht - mein Freebie war dann ernüchternd - Ryback.
    Vor allem die Tatsache, dass er erst in der RTG war..

  • Sicher das der Freebie den Pity Pull Counter zurücksetzt ? Hätte jetzt spontan Nein gesagt...


    RD bisher 2 Scherben von Kofi aufgedeckt ohne Titles! Wäre super wenn sich Bubba auch bestätigt, das wäre dann SV Pro Nr.4 :)


    Bei meinen KotR hab ich irgendwann das richtige "Line Up" verloren. Komme immer in welche, in denen mindestens 2 Spieler ein Deck mit nur SV und Eventpros haben +1 common Tag. @ Attonzione. Kannst du nochmal dein KotR Line Up posten, du hast irgendwie nen Lauf =)


    19daniel90: Glückwunsch zur nächsten Deckstufe, hätte auch erwartet, dass es nicht reicht!


    Euch allen viel Erfolge bei der RD!


    p.s Ich habe gerade gesehen, dass dieser super zomgbbq tatsächlich einen eigenen live stream anbietet, in dem er RD zockt. Ist geich mit Kofi durch ^^ Dann erfahren wir, wer die SV Karte ist...Verrückte Welt!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Danke belton!:)
    Ja, freebie setzt pity pull zurück, hab ich gerade im 2k Forum gelesen.. Naja sei es drum, sollte dafür recht sicher leg Kotr gewinnen, steht aktuell 13:0, und das obwohl ich nachts keine Energie gegeben habe..


    @OwenSteener4Life:
    US ist Xavier Woods.

  • A N Z E I G E

  • bbq macht schon lange seine Streams auf Twitch. Da werden immer ordentlich Credits verballert. ^^


    Hier ist mein aktuelles KotR Deck:
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=4d102c-1453976094.png


    Ich variiere da öfters, je nachdem, welche Karten trainiert werden müssen. ^^


    Untrainiert waren diesmal Natalya und Alicia.


    Ich habe gerade meine erste Scherbe freigelegt und mein Pick war ein SV Kendo Stick. :eek: Also der selten Bug ist wirklich behoben. ^^

  • ^^


    ^^ Glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E