|
|  |
 |
Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von BB-8:
Damn it. Jetzt ärgere ich mich umso mehr dass ich mich Anfang Januar an einem Tag nicht eingeloggt habe. Mein Deck ist recht ähnlich wie deins, nur fehlt mir noch 1 Leg Pro, den ich am Freitag aber erhalte (Stardust). Wird dann wohl ne RD mit 4 Karten für mich.
EDIT: Wie ist es eigentlich, wenn ich Scherben einer Stufe aufdecke, sich mein Deck aber dann so verstärkt, dass ich eine Stufe aufsteige. Werden die aufgedeckten Scherben dann auf die neue Stufe "übertragen"?
Du musst bei der nächsten Kaete wieder neu beginnen.
Danke Rocky, würde dir ja gerne noch nen Leg Pro abgeben.
-------------------- During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.
|
Posted: 27.01.2016, 08:21 Uhr |
Beiträge: 3813 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010
| Info | Posting ID: 8117669 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von 19daniel90:
Hey Leute, meint ihr folgendes Aufgebot reicht, um SV in Exhibtion zu erreichen:
- leg pro Rock
- leg pro Sheamus
- leg pro Rollins
- leg pro Reigns
- epic pro Naomi
- sv Charlotte
(Alle voll ausgelevelt)
Normal heißt es ja, dass man eine leg pro Diva braucht.. Oder könnte es trotzdem reichen?
Dürfte ganz knapp NICHT reichen. Ich hab es erst mit 4 Leg Pro Männern (Booker, Stardust, Sheamus, Rusev), einer Epic Pro Brie Bella und einer Leg Pro Naomi auf SV geschafft.
|
Posted: 27.01.2016, 10:29 Uhr |
| Info | Posting ID: 8117805 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.