A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Mir ist eigentlich egal was kommt. Ob jetzt AJ bei der RD und dann eine Diven-PCC, egal.


    Ich freue mich fürs Team. Das sich 10 eigentlich recht unbekannte Personen so zusammenraufen und es geschafft haben die 635 mit 1 Punkt-Matches zu ergrinden.


    Hoffe alle anderen Teams haben ihre Ziele auch erreicht und können ihr Deck so verbessern, dass es zum nächsten Team-Event etwas ruhiger wird.

  • A N Z E I G E
  • Jau, geile Sache :) Erste SV Pro Diva, mit meiner einzigen SV Diva, die ich bisher überhaupt im Deck hatte.
    Dazu noch 3 weitere Teammates, welche Charlotte auch proen können. Das wird unserem Deck enorm weiterhelfen bei der nächsten Team RTG.


    Eine wirklich sehr geschlossene Teamleistung, gute Motivation im/durch das Team (wie im Board allgemein). Vielen Dank nochmal Epic MS`ler! War mir eine Freude!

  • Sorry, dass ich mich zwecks meinem Team nicht mehr gemeldet habe.
    Das Team hat sich dann doch entschieden, nochmal allen eine Chance zu geben und tada - vor paar Minuten hat es dann für Charlotte gereicht, obwohl wir ziemlich lange +1 spielen mussten.. Eigentlich die ganz SV Karte über.
    Vor allem war der Zusammenhalt im Team schön zu sehen, hätte nicht damit gerechnet, dass am Ende jeder bereit ist, bis zum Ende zu spielen. Da hat sich tatsächlich jeder hochgepumpt, schöne Kommunikation. So macht das Spaß!
    Was zu Beginn der Team Events eigentlich als Zweckgemeinschaft gegründet hat, ist nun nach dem Event zu einem ordentlichen, eingespielten, netten Haufen geworden.


    Glückwunsch an alle anderen Teams, die ebenfalls ihr Ziel erreichen konnten!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Kalisto an sich ist ja nicht verkehrt...aber wieder ein Pfeil nach Links? :nene:
    Damit hätte man bei den Event-Karten nun 2x oben und 4x links...sehr abwechslungsreich :(


    Das war auch meine Reaktion. Kalisto cooool, Pfeil nach links...naja....


    Mein KotR ist geil. Es ist tatsächlich so gekommen, dass ich im VF und HF Bots habe. ^^ Finale werde ich wahrscheinlich herschenken, will schnell wieder einen neuen KotR starten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Ich liebe das Team.


    Glüvkwunsch n alle


    Wirklich ein tolles Team.


    Wir haben zwar relativ lange gebraucht und waren erst um 23 Uhr fertig. Aber die Kommunikation und auch der Teamgeist waren wirklich top.


    So macht das Spiel doch richtig Spaß. Respekt und danke an alle Teamkollegen :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:

    Ich habe gerade nach fadt 3 Wochen wieder einen Pflichtpick gehabt. Bookaaaa. Und nein, es ist kein Pro. ^^


    KEIN PRO?! :eek: :eek: :eek: Kann mal wer CD Bescheid geben? So geht das ja nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E