A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Im Notfall werde ich auch noch ein paar Bouts investieren. Eigentlich wollte ich das ja nicht machen. Aber wir dürfen nicht wieder so knapp scheitern wie beim letzten Mal und letztes Mal wurde die Team RtG wegen eines Fehlers sogar noch um ein paar Stunden verlängert.


    13 Stunden sind jetzt auch nicht so wahnsinnig viel. Vor allem weil da auch noch eine Nacht dabei ist, was den Europäern ja nicht so viel hilft.


    Aber ja, wir schaffen das. Hoffentlich zumindest ;)

  • A N Z E I G E
  • Spiele auch mit Titles und habe bis auf den Schlaf noch keine Bout verpasst. Wir schaffen das schon :)


    Viel Glück und Durchhaltevermögen auch an Epic MS 2!


    p.s gerade ein +1 Match gegen "The Syndicate" verloren. Dazu noch zwei Draws. Nicht schlecht...


    p.p.s und noch ne +1 Niederlage gegen "DX Brasil"...Gibts denn das?


    p.p.p.s "k[ann al]so" wird im Chat übrigens auch zensiert...Habs heute irgendwie mit dem Wörtchen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Hallo an alle bin endlich wieder in der Lage zu schreiben! Hatte meinem Team ja schon mitgeteilt das ich im Krankenhaus bin!
    Wird wohl noch etwas dauern bis ich zu Hause bin! Wenigstens nicht mehr auf intensiv!
    Werde versuchen die Tage wieder aktiver zu werden! Ein dickes Lob an mein Team!
    Bis die Tage!


    Schön, dass es dir schon etwas besser geht. Weiterhin gute Besserung.


    vanKoeffte: alles Gute zum Geburtstag. :)


    An die Legenden: Wie jeden Dienstag bin ich erst jetzt einsatzbereit. Aber ihr hab ja wieder ordentlich gerockt. Wahnsinn. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Ist meine Rechenweise richtig?


    Es fehlen noch 360 Punkte, á 4 Spiele pro Stunde, bei ca. 8 Leuten die zocken.
    Macht: 360/4/8=11,25 Std?


    Also ohne Titles und evtl. Niederlagen.


    Ich würde sagen ja. Wenn ihr nichts investiert, dann wäret ihr erst ca. gegen 4 Uhr fertig - die ganze Nacht durchgespielt wohlgemerkt.


    Ein paar Leute werden also wohl was kaufen müssen - Matches oder Bouts oder am besten beides, damit es reicht.


    Wir sind in einer ähnlichen Lage. Uns fehlen aber noch knapp über 400 Punkte. Wird hart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich würde sagen ja. Wenn ihr nichts investiert, dann wäret ihr erst ca. gegen 4 Uhr fertig - die ganze Nacht durchgespielt wohlgemerkt.


    Ein paar Leute werden also wohl was kaufen müssen - Matches oder Bouts oder am besten beides, damit es reicht.


    Wir sind in einer ähnlichen Lage. Uns fehlen aber noch knapp über 400 Punkte. Wird hart.


    Nur schlecht, dass um 3 Ende ist :eek: :/

  • Deswegen ja ;)


    Wird knapp. Ohne dazukäufe schafft ihr es imo ziemlich knapp nicht mehr mit 8 Mann die helfen.


    Meine es ja auch nicht böse. Bei uns haben jetzt auch ein paar Leute was gekauft.


    Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Ist meine Rechenweise richtig?


    Es fehlen noch 360 Punkte, á 4 Spiele pro Stunde, bei ca. 8 Leuten die zocken.
    Macht: 360/4/8=11,25 Std?


    Also ohne Titles und evtl. Niederlagen.


    Es sind doch 6 Spiele pro Stunde möglich oder irre ich mich?


    5 Kämpfe die man verbraucht und dann wenn man 2-3 Min wartet kommt direkt der nächste Bout..

  • Naja nicht wirklich. Jede Matchaufladung dauert ja 15 Minuten. Also 4 neue Matches pro Stunde ohne Zukäufe.


    Wenn man länger als eine Stunde nicht spielt, dann kommt man anfänglich auf mehr als 6 Matches pro Stunde, das stimmt. Aber in der verloren gegangen Zeit verliert man dafür umso mehr. Beim regelmäßigen spielen und abräumen sämtlicher Bouts während der Wach Phase bekommt man doch nur 4 neue Matches pro Stunde. Oder habe ich da einen Logikfehler?

  • A N Z E I G E
  • Also wenns mal läuft, dann läufts ^^
    Vor 4 Tagen hatte ich genau 1 Epic Pro (Reigns). Nun sinds Reigns, Lesnar und Woods.


    Dazu haben sich dann auch spontan nach einem KOTR Halbfinale und der RtG dann Leg Pro Cena und Sheamus gesellt, in 2 Tagen kommt Leg Pro Stardust dazu.


    Also in 6 Tagen von 1 Epic Pro auf 3 Epic Pro + 3 Leg Pro.
    Nicht schlecht ^^

  • Sieht so aus, als würde vanKoeffte bald sein Geburtstagsgeschenk von den Legenden bekommen. ^^


    Ich habe gerade nach fadt 3 Wochen wieder einen Pflichtpick gehabt. Bookaaaa. Und nein, es ist kein Pro. ^^


    Mein KotR läuft auch subbi. Werde wieder Vorrunden King und mit etwas Glück habe ich im VF und HF einen Bot als Gegner. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!