A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • SV KOTR


    Ich hab nen verrückten SV KotR erwischt, in denen die Deckstärken mal wieder krass auseinander gehen, was auch im Chat (freundlich) diskutiert wird. Der erste hat nur SV und SV Eventpros (+ 1x common Tag), einige haben nur Leg + Leg Event Pros und Leute wie ich haben nen Mix aus SV und SV Eventpros, sowie Leg Pros. Echt merkwürdig ! Durch den Chat macht der KotR dann auch wieder mehr Spaß. ne SV Karte ist (fast) aussichtslos.


    TEAM RTG


    Ist eindeutig mein Lieblingsevent von Allen. Teaminteraktion, Spielmodus/Spaß und Belohnungen sind einfach Top! Auch die Möglichkeit Karten zu Leveln in kürzester Zeit ist optimal.


    TEAM EPIC MS


    Weiter so! Dieses Mal holen wir uns die SV Karte. Meine Freundin wird mich zwar killen, aber zur Not stell ich mir Nachts auch jede Stunde nen Wecker ^^


    Krass im übrigen, wie unsere Frühaufsteher reingeklotzt haben! Respekt!

  • Ich hab mal ne anfrage:2 meiner Teamkollegen und ich suchen ein neues Team.In unserem sind ~5 leute nicht wirklich aktiv und deswegen werden wir wieder die SV Karte verpassen.Wir würden gern in einem Team spielen in dem jeder gut Punkte macht.Jeder würde 3 Leg Pros mitbringen.
    Wenn ihr also noch 3 Plätze habt oder sogar ein neues Team starten wollt fann bitte eine PN an mich.Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    300 Punkte fehlen noch zur Charlotte. +5er sind eine Proc Lotterie. Da alle Teams aus 20 Event pros bestehen braucht man ein bisschen Glück.


    Brauchen auch noch etwas über 300 Punkte. Aber diese "Proc Lotterie" geht mir schon schwer auf die Nerven!!! ;)
    Und da ich nicht soviele Bots verschenken mag ... Wenn jeder aus dem Team noch ca 35 Punkte holt sind wir durch :)

  • Hallo an alle bin endlich wieder in der Lage zu schreiben! Hatte meinem Team ja schon mitgeteilt das ich im Krankenhaus bin!
    Wird wohl noch etwas dauern bis ich zu Hause bin! Wenigstens nicht mehr auf intensiv!
    Werde versuchen die Tage wieder aktiver zu werden! Ein dickes Lob an mein Team!
    Bis die Tage!

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Hallo an alle bin endlich wieder in der Lage zu schreiben! Hatte meinem Team ja schon mitgeteilt das ich im Krankenhaus bin!
    Wird wohl noch etwas dauern bis ich zu Hause bin! Wenigstens nicht mehr auf intensiv!
    Werde versuchen die Tage wieder aktiver zu werden! Ein dickes Lob an mein Team!
    Bis die Tage!


    Gute Besserung!


    In meinem aktuellem KotR ist nur 1 Bot :eek: dafür sind die Humans zu 2/3 deutsch ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Hallo an alle bin endlich wieder in der Lage zu schreiben! Hatte meinem Team ja schon mitgeteilt das ich im Krankenhaus bin!
    Wird wohl noch etwas dauern bis ich zu Hause bin! Wenigstens nicht mehr auf intensiv!
    Werde versuchen die Tage wieder aktiver zu werden! Ein dickes Lob an mein Team!
    Bis die Tage!


    Weiterhin gute Besserung...
    Wir geben unser Bestes wieder die SV Karte zu bekommen. Aber jeder noch so 33 Punkte, dann ist das Ding durch.

  • Team Epic MS hat bei 72 die +1 Wall erreicht. Wird noch ein harter Grind, aber aktuell in 14 Std. pP ohne Credits machbar ^^ Auf +1 das erste Match auch gleich ein Draw...Öhm ja..


    Witzige Chat-Zensur Anekdote:


    "Hört sich schlimmer [an al]s es ist" .... Wird natürlich weg zensiert ;) Popo geht aber, habe ich herausgefunden ;)


    @ Macho: Gute Besserung


    @ All: Viel Erfolg euch und euren Teams!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Dann gebt mal gas:thumbup:
    Ich bitte darum diese Fäkalsprache nicht mehr lesen zu müssen:D :megalol:

  • Epic Moonsault 2 hat derzeit 143 bei Charlotte, also fehlen noch 492... nur noch +1 geht. wird verdammt eng, und wird ne Glückssache wie viele Titles wir ziehen. Ich bete, dass wir es schaffen ^^
    Droprate unter aller Sau, eine US Härte, eine BS, sonst Selten und Titles (die sind ja noch in Ordnung :P )

  • Dann ist Team Epic Moonsault I jetzt wieder ähnlich weit wie Epic Moonsault II.


    Wir sind jetzt bei 116/635 von Charlotte. Es wird also auch bei uns noch ein ekelhaftes gegrinde. Das sind noch 519 Punkte die uns noch fehlen. Oder aber auch noch 8304 Karten die noch aufgedeckt werden müssen - ohne Niederlage und ohne Titelmatches ;)


    Ich hoffe wir packen dieses Mal die SV Karte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!