|
|  |
 |
_Danzel
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von Attonzione:
Jericho habe ich nicht bekommen, aber .... ich trau es mich ja gar nicht zu sagen ... Alicia Fox, die ich zum Pro machen kann.
Gratuliere. Bin ja noch nicht lange hier, aber was man so von dir liest.... Junge, Junge.
Als Kind in den Supercard-Luck Kessel gefallen? 
-------------------- Exhibition Deck:
SS MITB Pro Lesnar, SS Event Pro Balor, SS Event Pro Kevin Owens, SS MITB Pro Randy Orton, SS Single Lynch, WM Pro Asuka
|
Posted: 25.01.2016, 08:59 Uhr |
Beiträge: 73 | Wohnort: Meerbusch Büderich | Registriert seit: 15.12.2015
| Info | Posting ID: 8113896 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Nachtwolf
MoonSurfer 100

|
So eben ein hartes HF gehabt war ein KOTR mit 7 Menschen und nach der Vorrunde war ich 2ter aber mit 3 anderen Punktgleich fand mich dann auf Platz 4 wieder.
Schon das VF ging über 3 Runden das die erste davon 3:2 verloren dann 2x 3:2 gewonnen.
HF musste ich dann gegen den Ersten ran gegen den ich in der Vorrunde 3x 5:0 verloren hatte (hatte dabei aber nie volle Energie) er hatte aber leichte Vorteile im Deck mit einer Eventkarte mehr im TT und ein besseres Damen TT.
Erstes Spiel 3:2 für mich Zweites Spiel 4:1 für ihn und das letzte Spiel durch Proc-Glück und einen Swagger der für dieses Match besser ausgebildet war als sein Swagger 3:2 gewonnen.
Im Chat war er leicht verärgert aber nicht unhöflich nun mal sehen was mich für ein Survivor in ein paar Stunden erwartet.
Paige oder Charlotte wären genial Austin Shawn oder Brett wären noch welche die mir im normalen KOTR-Deck helfen könnten.
Lesnar,Rock,Brie,Warrior,Becky,Kane,Book
er T, die beiden Dusts, Neville,Barett,Kevin Owens, Ryback und Foxy könnte ich auch noch Proen
Und Sheamus der war mein 15000er Pic (entäuschend weil ich ihn A) schon als Pro habe und er B) gleichzeitig mein schlechtester Pro ist
|
Posted: 25.01.2016, 13:02 Uhr |
| Info | Posting ID: 8114218 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.