A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • So hab jetzt alles gelevelt und kombiniert was geht.


    Habe gerade ein KotR gestarten mit nem ungelevelten Jericho*, ungelevelten SV Stardust* und einer ungelevelten Leg* Natalya. Müsste eigentlich ein durchmarsch werden.

  • A N Z E I G E
  • Dieses Wochenende kann ich mich echt nicht beklagen :)
    RTG mit viel mühe und Credits (ca.4500 Credits) konnte ich Jericho holen (vor ca. 10min fertig) .
    Bei einem Pick kamm zudem Cena Leg. und mit dem vor RTG gleich ein Pro Cena Leg.
    Jericho wird auch gleich zum Pro also in ganzem ein gutes Wochenende..
    Ich wünsche noch alle weiter viel Glück die auf die Jagd sind für ihre Karten

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Viel Glück Attonzione!


    Hab meinen SV KotR gewonnen und gerade einen SV Ambrose einkassiert. RTG grinde ich SV KO auf +1 zu Ende, da ich so noch 4 Karten leveln kann durch die Matches.


    Glückwunsch zum KotR Sieg. :thumbup: 8)


    Bin gerade ins Finale eingezogen. 8)

  • SV Owens konnte ich mir relativ locker holen. Kam deutlich über die Hälfte mit den 3 Punkt Matches. Insgesamt kam ich mit meinem Deck dieses Mal fast 200 Punkte weiter bis ich grinden musste, als beim letzten Mal. Das war schon ganz ordentlich.


    Den Event Jericho hab ich dann nicht mehr geschafft, aber die Event Karte war dieses Mal auch noch nicht mein Ziel.


    Bei der Team RtG gefallen mir die Karten. Ambrose wird ein neuer Epic Pro. Reigns ein neuer Leg Pro und eine SV Diva kann ich sowieso gut gebrauchen :)

  • Hallo,
    da man nun mind. 8 Mitglieder im Team benötigt um die Team RTG zu spielen möchte ich unseren Aufruf nochmal wiederholen.
    Wir sind aktuell 6 Teammitglieder und benötigen noch ein paar motivierte Leute. Ihr solltet vom Level her LEG - SV sein.
    Bei Interesse bitte PN an ich, damit ich euch den Teamnamen mitteilen kann.


    Gruß

  • A N Z E I G E
  • Suche für das kommende Team event und auch in Zukunft ein Team. Aktuelles Ziel sollte mindestens für mich persönlich ambrose sein da ich dann einen weiteren Epic pro hätte..Zu einer SV Diva würde ich aber auch nicht nein sagen.
    Meine Team Karten wären SV austin Epic pro naomi und Epic pro kane oder ryback. Was besser ins Team passt. Bei Interesse einfach hier rein oder am besten per pn

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    so wie ich dich luck lümmel kenn ziehst zwei event sv karten obwohl das nicht geht ^^


    :lol: Jericho habe ich nicht bekommen, aber .... ich trau es mich ja gar nicht zu sagen ... Alicia Fox, die ich zum Pro machen kann. :eek: 8) ^^

  • Gerade ins Halbfinale eingezogen im 15 Bot L KotR. Bilanz: 47-0. Läuft ;)


    Heute Abend geht's dann los mit der Jagd auf Charlotte. Habe noch 300 Credits übrig, die ich da gerne investiere, wenn es sein muss auch noch etwas mehr, vorausgesetzt meine Teamkollegen wollen Charlotte auch unbedingt (Team Epic Moonsault ) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Gerade ins Halbfinale eingezogen im 15 Bot L KotR. Bilanz: 47-0. Läuft ;)


    Heute Abend geht's dann los mit der Jagd auf Charlotte. Habe noch 300 Credits übrig, die ich da gerne investiere, wenn es sein muss auch noch etwas mehr, vorausgesetzt meine Teamkollegen wollen Charlotte auch unbedingt (Team Epic Moonsault ) :)


    Glückwunsch zu den beiden Legs schon jetzt ;)


    Charlotte holen wir uns um jeden Preis ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E