A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E

  • Wenn die Eve's fertig sind poste ich mal mein KOTR Deck.

  • Das Ziehglück meiner Freundin ist echt genial.


    Sie hatte mal ein US Pack gekauft für 900 Credits (Angebot), zog einen Epic Xavier Woods. Epic Pflichtpick war Seth Rollins. Erster Pick danach war ein Epic Xavier Woods (1. Pro) Kurz nach Beginn des RD zog sie aus einem KOTR durch das Halbfinale einen Epic Stardust. Kurz danach in Exhibition einen Epic Mark Henry. Während der RD holte sie den Epic Stardust (2. Pro) und durch Exhibition einen Epic Mark Henry (3. Pro) und einen Epic Bray Wyatt kurz danach. Und was zog sie heute? Richtig. Einen Epic Bray Wyatt. (4. Pro). Nun ist sie auf Legendär und bekam als Pflichtpick einen Leg Goldust (Best Card EVAR vom Design)


    Sie ist die Beste.

    Einmal editiert, zuletzt von Escanor ()

  • Nickname: Segame
    Avatar: US Paige
    Level: Episch


    Mein Exhibition-Deck: S1 Bret Hart US-Pro, S1 John Cena US-Pro, The Miz US-Pro, King Barrett US-Pro, Naomi US-Pro, Paige US-Pro.


    Nächsten Ziele: Ich hoffe das aktuell mein letzter US-KOTR läuft und der nächste auf Episch statt findet. Mit dem epischen Level werde ich mich dann wohl eine ganze Weile beschäftigen. Bin seit ca. 5 Tagen in Exhibition auf Episch und bis jetzt gabs ausser den Pflichtpick (Rusev) nur eine fucking Kraft Boost Karte auf Episch. Zum glück konnte ich mir bei den letzten beiden Events jeweils die Epische Karte sichern, somit habe ich dann 3 (Rusev, Cena und Cody), bis hin zum ersten Pro also ein langer Weg!

  • Robbie Kruse (Brandon L.) --> DDP Selten ~[BS]
    Texas-Ratlesnak (Grimlock) --> Stone Cold Steve Austin BS ~[Epic]
    The Undertaker 21 (Benjamin) --> Nikki Bella Selten (*) ~[BS++]
    Big Selly (Mr. L) --> Bret Hart US FUS (*) ~[Epic+]
    Bigband (Bigband) --> Paige BS ~[US+]
    Rocky is Back (Rocky is Back ) The Rock BS ~[US+]
    Attonzione (Attonzione) --> Emma BS (*) ~[US+]
    Revolver Bobcat (Ronny) Bam Bam Bigelow BS ~[US++]
    Captn Spaulding (Captn Spaulding) Undertaker PCC ~[Epic]
    The Ruler (Segame) Paige US ~[Epic]
    Coach James (Odin James) Stardust Epic ~[US++]


    Hab nur die nach meinem Post ins Boot geholt...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @Robbie_Kruse: Oh, ich dachte, Du hättest meine Daten (ein paar Posts vor Deinem) auch noch gesehen, deswegen habe ich nicht nochmal geschrieben.
    Aber hier dann halt nochmal die Facts:


    InGameName: Odin James
    Avatar: Stardust Epic
    Tier: US++

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    Da ist ein kleines fehler passiert in der liste ich bin nicht grimlock avatar ^^ ich hätte da gleich so schreiben sollen ^^
    Name: Grimlock
    Avatar: Stone Cold BS
    Stufe: Epic


    Upsi :rolleyes:
    Schon erledigt

  • A N Z E I G E
  • Hey,


    nachdem ich Anfangs S sehr skeptisch gegenüber stand, habe ich mich langsam daran gewöhnt. auch wenn ich den Reset nachweivor sehr kritisch sehe ;)


    Mich würde nun folgendes interessieren:


    Was benötige ich für ein Deck um UR KotR zu starten ?


    Mein aktuelles Deck beinhaltet:


    1x Epic Level 6
    1 US Loyalty Pro Level 0
    1 US Loyalty Max
    2 x US Level 0
    2 x BS Pro Level 0


    2 x US Loyalty Diva Max
    1 x BS Pro Loyalty Diva Level 0


    Dazu dann natürlich einige Selten Pro und Single BS Karten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!