A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Team Epic Moonsault....wir müsssen Charlotte holen....1. SV Pro :)


    Wir sind letztes Mal nur knapp an Barrett gescheitert, ich denke aber, dass Charlotte ein großer Anreiz für alle ist. Ich werde auf jeden Fall wieder reinbuttern :)

  • Sind die Team RTG's jetzt auch wöchentlich? Würde mir etwas Pause wünschen und nicht jede Woche 2 Events... aber SV Charlotte ist ein super Anreiz! Da ich nur 2 Leg Diven bislang habe, wäre das was. Reichen 4 Leg Pros (Rock, Orton, Booker, Stardust), 1 SV und 1 Epic Pro (Bailey oder Paige) für den SV Rang aus?


    RTG läuft bislang. Bis 20/195 (KO) gingen +5er, bis 95/195 die +3 mit einem Leg+ Roster (6 Leg Pros, der Rest Epic Pro). Jetzt entspannt die letzten 100 Punkte für die erste SV Karte holen bis morgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Sind die Team RTG's jetzt auch wöchentlich? Würde mir etwas Pause wünschen und nicht jede Woche 2 Events... aber SV Charlotte ist ein super Anreiz! Da ich nur 2 Leg Diven bislang habe, wäre das was. Reichen 4 Leg Pros (Rock, Orton, Booker, Stardust), 1 SV und 1 Epic Pro (Bailey oder Paige) für den SV Rang aus?

    Bei mir hat es nicht gereicht. Mit 4 Leg Pros und 2 SV Karten (Orton und Fox) rutsche ich aber ganz knapp auf die SV Stufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Bei mir hat es nicht gereicht. Mit 4 Leg Pros und 2 SV Karten (Orton und Fox) rutsche ich aber ganz knapp auf die SV Stufe.


    OK. Danke - mein Problem ist die fehlende Leg Pro Diva. :(

  • Die RtG ist somit für mich beendet. Gerade Kevin Owens eingetütet. Mein Fazit:


    Die +5 Wand kam genau bei 110/195. Allerdings konnte ich +3 Matches bis zum Ende durchspielen. Solltet ihr also mindestens 10 männliche L Pros und 2-3 Survivorkarten haben könnt ihr das auch locker schaffen.


    Das Beste: Da ich in der RtG auf Legendär++ bin habe ich Picks gesammelt und die im Exhibition Matches verbraten. Gestern out of nowhere einen Survivor Kofi Kingston gezogen nach gerade einmal ca. 50 Boardresets nach meinem Undertaker, der mein Freebie war. Somit habe ich jetzt schon 5 SV Karten :). Jetzt müssen wir unbedingt Charlotte knacken ;)


  • heyho, ich bin noch nicht auf leg :x aber ich bin es bald und da ich ja auch im alten team einer der aktiven war (mauric) würde ich auch gerne wieder hier rein? :P

  • A N Z E I G E
  • SV KotR


    Im letzten SV KotR unglücklich im HF mit 2-3, 2-3 raus, weil des Gegners PCC Swagger proct und meiner nicht :( Als Belohnungen gab es zum dritten Mal Leg Pro Cena und Leg Henry, welchen ich schon als Pro habe...


    Aktueller KotR, wie der vorherige. 4 nahezu identische Decks werden sich im HF streiten ^^


    Pity Pull


    Vom Board gestern Abend SV Owens gezogen 8) Sehr geil! Mein letzter Pity Pull war SV Cesaro Pro und die Ladder Belohnung SV Rusev Pro. Gute Quote zuletzt!


    TEAM RTG


    Charlotte ist meine einzige SV Diva 8) 8) 8) TEAM EPIC MOONSAULT: Diese Karte kriegen wir (zumal ja offensichtlich mehrere aus meinem TEam die Proen können). Geil! Geil! Geil!


    RTG


    Bin jetzt zur Hälfte mit Cena durch. SV KO war eh mein Ziel, da ich den nun Proen kann umso besser! Da ich ja dieses Mal meine Titles zählen wollte, verrät mir ein Blick auf den Screen, dass es bis dato derer 25 sind. Wie ist bei euch die Droprate so?


    Euch allen Glückwunsch zu den Rewards, den Pro Diven etc pp und viel Erfolg noch bei der RTG :)

  • Das könnte eines der erfolgreichsten Supercardwochenden seit langem für mich werden.


    Ich stehe aktuell bei 152/195 von Owens. Das heißt für den habe ich noch genug Zeit -> wird meine 3. SV-Karte nach Balor und Hitman.
    Während der RtG hatte ich einen Leg Warrior gezogen -> wird aktuell noch trainiert und mein 7. LegPro.


    Dann war ich ja in diesem seltsamen KotR, indem die ersten 10 Decks gleichwertig waren und Jeder Jeden schlagen konnte. Ich bin als Vorrunden 6. ins VF gegangen. Was mich aber wundert und das ist mir schon zum 2. mal aufgefallen: Laut Tabelle am Ende der Vorrunde bin ich 6.
    Ich schaue gegen wen ich spielen muss (sollte ja theoretisch der 3. sein und stelle notfalls mein Deck danach um), aber sobald die VF dann starten, werde ich als 5. gelistet und muss gegen den 4. ran.
    Habt ihr so etwas auch schon bemerkt? Ging mir jetzt das 2. mal in Folge so. Beim ersten mal flog ich dann natürlich im VF raus, aber diesmal lief es besser für mich.
    Hab das Ding am Ende sogar gezogen und durfte 2 neue Leg mein Eigen nennen.
    Leg Reigns - na gut, hab ich den halt schon eher als Pro (Nr.8) und .... Nikki Bella .... die lang ersehnte LegProDiva. ENDLICH.


    Das heißt für mich: Ein WE 3 neue LegPro's - eine neue SV und nachdem ich Nikki austrainiert und kombiniert habe, auch endlich der Sprung auf die SV-Stufe. Das wird aber sicher noch 1, 2 Tage dauern. Erst wird der Warrior fertig gemacht und KO eingetütet.


    Euch anderen auch weiterhin viel Erfolg und ordentliches Dropglück. :)

  • 50. Punkte bei Owens - bin seit Ende Cena am grinden.. Wird sportlich, aber evtl schaff ich ihn noch.


    Schade, Charlotte wird mit meinem Team wohl abermals nichts werden, dazu spielen dann doch zu wenige..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die 3er-Wand scheint ist zumindest bei mir noch weiter von der 5er-Wand weggerückt. Als die 5er bei 20/195 kam, war ich schon etwas enttäuscht, da ich beim letzten Mal bis 5/195 gekommen bin und ich der Meinung war, mich ganz ordentlich verbessert zu haben. Die Auswirkungen gab´s dann bei den 3er-Matches. Ich bin bis 176/195 vorgerückt (letztes Mal 95). Jetzt wird erst einmal gemütlich Owens eingetütet. Am Ende muss ich dann doch erheblich weniger grinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E