A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich hab gerade nen recht seltsamen KotR erwischt. Nur 3 Bots dabei und die ersten 10 Decks sind völlig ausgeglichen. Mal schlage ich den 1. 4-1 und im nächsten Spiel verliere ich gegen den 10. 4-1.
    Das wird noch nen harter Kampf diese Nacht um unter die ersten 8 zu kommen (derzeit 6.).
    Aber dafür ist ab VF dann alles drin ...


    btw bin bei 101/195 von Owens. Musste ab dem ersten Match auf +3 runter und konnte diese immerhin bis 70 Punkte spielen. Nun hab ich noch 2 Tage Zeit für den Rest

  • A N Z E I G E

  • Hier mein Zwischenfazit:


    Gerade habe ich 100/195 von Owens und spiele mit meinem Deck immer noch +10er Matches. Meistens gehen die Matches aber sehr knapp (7-6 oder gar Unentschieden aus), manchmal aber auch 10-2 für mich. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Spiel verloren, wähle aber meine Gegner sorgfältig (Je weniger Spiele desto besser). Ich melde mich wieder, wenn die +5 Wand kommt.


    Achja, du wurdest gerade bei mir als +3 Gegner vorgeschlagen, Teamkamerad ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich habe mein HF noch verloren. Mein Gegner hat wild sein Deck in Spiel 2 und 3 umgestellt und hat natürlich Glück. X(


    Aber als Belohnung gab es Natalya. Eine Pro Diva nehme ich doch sehr gerne. ^^


    Glückwunsch zur Diva :) Bin auch dank Matchmaking im HF geflogen.
    Bin fast mit der epischen durch & habe Hoffnung das es ohne Geld geht.

  • Zitat

    Rasslin' Randy
    Ja irgendwas stimmt mit den +3ern nicht.Hab jetzt bei Owens 56 pkt mit +3 geholt. Mein RtG Deck ist ca mitte Leg+


    da hast du Glück gehabt , glaub das haben sie behoben weil hab gesehen das ein update vor kurzem eingespielt wurde . Ich bin momentan bei 90/185 KO , wollte eigentlich Jericho aber werde mich wohl mit KO zufrieden geben denn mit meine Deck Leg+ kann ich auch mit Owens zufrieden sein

  • Vor dieser RtG war meine beste Karte ein lumpiger Epic Reigns Pro.


    Heute wird aufgestockt und es gesellen sich Epic Lesnar und Woods Pro hinzu, sowie Cena als erster Leg Pro. Und der bekommt am Donnerstag dank Anmeldebonus von Stardust Pro Gesellschaft :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Die nächste Team RtG beinhaltet:
    Epic Ambrose
    Legendär Reigns
    SV Charlotte


    Wie geil ist das denn bitte? Reigns und Charlotte wären beide Pros für mich! Da wird wohl einer grinden, bis er kotzen muss. Und danach grinde ich noch weiter! Ich hoffe doch mal, dass das Team mitzieht, aber das sind Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E