|
|  |
 |
|  |
 |
Attonzione
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von belton:
@ Attonzione: Ggf. sind seine Event-Pros auch nicht voll gelevelt, sondern nur soweit, dass sie gerade normale SV Pros schlagen.
Bin auch gerade im Halbfinale angekommen. Dabei einen echt harten KotR erwischt. 6 Decks, die absolut gleichwertig sind mit Event und normalen SV Pros. Mal sehen, möge das Matchmaking mit mir sein 
RTG Ziel ist KO. Wird auch ganz entspannt klappen, zumal ich Sonntag eh wegen dem RR wach sein werde (@Coach: Sollten deine Predictions aus dem Raw Thread eintreffen, wäre ich nicht unzufrieden). Aktuell 85/140 von US Kane. Bisher 13 Titles aufgehoben, werde die dieses Mal zählen. Bester Pick: Epic Page (Pro! Zum ersten Mal seit S1 Ladder Epic Paige Pro, mal wieder eine Proversion über US). Schafft es aktuell sogar in mein RTG Deck
Ich drücke dir die Däumchen für deinen KotR!
Ne, die sind leider voll trainiert. Er macht jetzt schon seit 2 KotR meine Event Pros platt.
Keine Ahnung wie es sein kann. Zumindest würde ich erst im Finale auf ihn treffen. Nach der Vorrunde war ich 1. (ich bin einfach ein Vorrunden King ) Im VF habe ich Glück und muss gegen einen Bot ran. HF wird dann Glückssache, bin aber eigentlich besser. Finale wäre schon schön.
RtG bin ich gleich bei Barrett fertig. Schon sehr entspannend wenn man die Event Karte nicht holen muss. 
@Coach: Glückwunsch zu Nikki. Die hätte ich ja zu gerne. 
-------------------- WWE Supercard: Attonzione
|
Posted: 22.01.2016, 10:12 Uhr |
Beiträge: 1321 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 21.04.2015
| Info | Posting ID: 8105264 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.