A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Na machen die Dein KotR Deck oder entscheidest Du dich dafür? ;)


    Nein die machen das Matchmaking.


    Warum denn das 1. TT nehmen, 2. TT passt besser....

  • Vor der RTG wird erstmal eine Pause gemacht... Team PCC echt bescheidend. Da hat man überhaupt keine Chance - diesmal hatten wir im Team Epic Moonsault nicht mal eine Chance auf die Epic Karte und das mit knapp 4300 Punkten.
    Dann noch den Leg KotR im Viertelfinale mit 3 neuen Leg Pro's vergeigt - wenigstens gab es eine Epic Paige und damit der vierte Diven Pro. Und im Exhibition gibt es egal mit welcher Kombination mehr Niederlagen als Siege... am besten noch mit Auslösen des Finishers beim Gegner.

  • Euch auch allen viel Erfolg :)


    Ich werde auch nur bis zum SV Owens spielen. Die Leg Karte müsste ich mir jetzt erstmals mit den +5 Matches durchgehend holen können. Danach geht dann das grinden wieder los.


    Ein einzelner SV Event Jericho würde mir ja nichts bringen und deshalb lasse ich den auch weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Viel Erfolg an alle in der RTG! :)


    Gibt es hier viele die für Jericho Pro zocken?


    Hier!! Jericho wird definitiv geholt.


    Gleich noch ein KotR zu Ende. Treffe erst im Finale auf einen menschlichen Gegner, von daher ist die SV Karte bereits sicher und nur noch 250 Matches bis zur 15000er Ladder-Belohnung. Könnte ein gutes Wochenende werden.

  • Wünsche auch allen viel Erfolg in der RtG.


    Werde mir auch nur den SV KO holen. Wird eine entspannte RtG. ^^


    Mein KotR läuft ganz gut, allerdings sind da auch einige Killerdecks dabei. Mal sehen, ob es fürs Finale reicht. Aber ein HF aus mit Diven Belohnung wäre auch ok. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Hier!! Jericho wird definitiv geholt.


    Gleich noch ein KotR zu Ende. Treffe erst im Finale auf einen menschlichen Gegner, von daher ist die SV Karte bereits sicher und nur noch 250 Matches bis zur 15000er Ladder-Belohnung. Könnte ein gutes Wochenende werden.


    Werde mir Jericho auch holen nachdem ich durch 2 Kollegen die PCC "überlebt" habe auf Platz 599 ( paar Seiten zurück steht 499 war aber ein Tippfehler ^^ )


    Bei mir läuft auch ein KOTR heute um 20:00 Uhr beginnt die KO Phase! Ist auch ein 2 Mann SV KOTR hoffe also auf ne SV Karte wenn die Bots nicht jedes Spiel nachfüllen ^^

  • Grüße ans US-Moonsault-Team, ich werde die nächsten 8-10 Wochen leider ausfallen.. Handy nur am rumspinnen und Neues aus der Vertragsverlängerung bekomm ich erst gegen Ende März.. Werd mir nur die Tagesbelohnungen per Bluestacks abholen, mehr wird nicht drin sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E