A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Team PCC ist für den Arsch. Man spielt den ganzen Tag durch, Team spielt auch im Rahmen seiner Möglichkeiten gut und man bekommt nen ultraseltenen Bret Hart und nen selten Edge .... Wir spielen ab jetzt die PCC nicht mehr. Aufwand und Ertrag ist das Letzte!


    Da muss ich dir zustimmen. Wir waren ähnlich "schlecht".


    Haben genau die gleichen Karten bekommen. Einige von unserem Team, die sonst oft gut waren, hielten sich ja wie angekündigt sehr zurück. Einer bei unser hatte fast 900 Punkte, ich kam auf ca. 600 Punkte. Im Vergleich Aufwand und Ertrag sind eine US und eine BS Karte dazu wirklich enorm lächerlich.


    Die sollten bei den Team PCCs die Anforderungen mal deutlich runter schrauben. Kann ja nicht sein, das man sich schon für eine magere epische Karte so sehr anstrengen muss. Die SV Karten können sie ja meinetwegen knapp vergeben, aber die Ränge für Leg und Epic gehören da deutlich runtergestuft. Sonst spielen demnächst wohl noch sehr viel mehr Teams nur noch mit halben oder gar keinem Elan die Team PCCs.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mythos:
    Ich hoffe auf Jericho denn dan wäre meine SuR Pro drin aber mit meinem Deck wird es schwer aber werde es versuchen falls nichts anders geht dann halt mit Titelkämpfen.


    Dann fange gleich mit Titlematches an damit dir am Ende die Zeit nicht ausgeht.

  • In meinem am Sonntag gestarteten Level-Up KotR (warum auch immer) bis ins Finale gekommen: Dort gab es SV Warrior und Leg Eve. Beides leider keine Pros.


    Dafür gabs für den 15.000er Ladder Reward SV Rusev, welcher zum Pro gemacht werden kann.


    Team PCC ist einfach ein blöder Modus mit Blick auf die Gewinne. Da man eh nur für den Kartenkatalog spielen kann, ist meine Motivation für das Event eher gering (sorry @ Team Epic Moonsault). Zumindest sind wir jetzt soweit, dass wir durchgehend auch die +5er Spiele gewinnen =)
    Bin aber mit US Hart und BS Edge tatsächlich zufrieden, da ich die beiden für den Katalog proen kann und so 2 Kartenslots frei werden :)


    RTG ist nichts für mich dabei. Werde also komplett gelassen und umsonst schauen, wie weit ich so komme.


    @ Mythos: Wie sieht denn dein Deck aus? Würde dir auch empfehlen mit den Titles früh zu beginnen, wenn du dir Y2J holen willst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    24.000 für ne SV Karte ^^ ^^ ^^


    Und wir mühen uns im Hunderter Bereich ab ^^


    Naja eher traurig als lustig. Die Belohnungsstufen bei den Team PCCs gehören kräftig nach unten korrigiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Owens wird bei mir die einzige Karte die ins Deck kommt.Barrett wird zwar n Pro aber ich hab schon bessere.


    Geht mir genauso. Auch bei mir wird Barrett zwar ein neuer Epic Pro, aber er dürfte mittlerweile zu schwach sein für mein Deck.


    Den Leg Cena habe ich bisher leider noch gar nicht und so wird auch der SV Owens als einziger bei mir neu aufrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E